Keine schwere Geburt – Hebamme gewinnt 1 Million Pfund bei EuroMillionen

Das Leben der Alleinerzieherin und ihrer Tochter Lucy (11) wird sich jetzt ganz schön ändern. Die Hebamme will zwar ihren Job in der Wigan Geburtsklinik behalten, den sie über alles liebt. Aber sonst hat sie schon einige Pläne.

Ruth meinte: „Es ist absolut unglaublich. Früher musste ich mit Geld sehr vorsichtig umgehen, weil es immer knapp war. Und jetzt habe ich eine Million.“

„Wir hatten nie Geld übrig und mussten jeden Cent umdrehen. Extras gab es keine. Die Zeiten waren hart, wir hatten kein Telefon. Und jetzt war die erste Sache, die Lucy sagte, als wir gewannen: „Können wir jetzt Wifi bekommen?‘“

Privatschule für Tochter Lucy

Ruth will jetzt zuerst ihre Hypothek auf einmal abbezahlen und Lucys weitere Ausbildung an einer privaten Schule finanzieren.

Außerdem will sie eine Spende an den Amanda Penk Fond machen, der Geld für lebenswichtige Ausstattung in Geburtsstationen sammelt und einer plötzlich verstorbenen Freundin und Kollegin gewidmet ist.

Ruth und ihre Tochter werden sich auch Saisonkarten für den lokalen Rugby-Club, die Wigan Warriors, gönnen.

Der erste Einkauf von Ruth war ein Paar Jimmy Choo-Schuhe – aber das war es dann auch schon mit der Extravaganz bei der bodenständigen Frau.

Der erste Urlaub als Millionärin führt nicht auf ein exklusives Strand-Resort auf einer tropischen Insel, sondern wird im Wohnwagen ihrer Schwester in Yorkshire stattfinden. Dort will sie sich Zeit nehmen und über ihre geänderten Lebensumstände nachdenken.

Der Gewinn war natürlich eine große Überraschung. Noch gut erinnert sie sich an den Moment, als sie ihre Emails checkte: „Ich traute meinen Augen nicht. Ich war unter Schock und rief meinen Vorgesetzten zu mir, damit er auch die Zahlen überprüfte. Ich habe so viele Nullen gesehen, es war phänomenal. Ich hatte immer gedacht ich hätte nur Pech, aber das hat es jetzt ausgeglichen.“

Für Ruth ist dieser Gewinn fast so ein wichtiges Ereignis wie die Geburt ihrer Tochter. „Es fühlt sich an, als ob ein Riesengewicht von meinen Schulter genommen ist. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Ich kann jetzt sogar meiner Tochter eine private Erziehung und einen bestmöglichen Start ins Leben ermöglichen.“

„Ich liebe meine Arbeit. Babys zur Welt bringen ist wie ein Gewinn im Lotto, denn beide sind Privileg und Ehre – aber zum Glück sind da nicht so viele Formalitäten bei einem großen Scheck.“

Geben nun Sie Ihrem Glück eine Chance! Spielen Sie online bei Lottery24.net mit und versuchen Ihr Glück. Wir wünschen viel Erfolg!

News, 2014-07-16 22:23:00

Aktuelle Jackpots