"Welcome to Antonio Bar", das Video von der spanischen Weihnachtslotterie 2014

Das El Gordo de Navidad Video, das in einer Bar in der Madrider Vorstadt Villaverde La Muralla stattfindet, wird unter Regie von Santiago Zannou gedreht. Das Motto ist "Der beste Gewinn sollte geteilt werden können".Es steht für neun Geschichten die in einer Bar in einer Nachbarschaft stattfinden, und zeigt einem, was passiert, wenn man bei der spanische Weihnachtslotterie in einem Ort wie der Bar Antonio spielt.

Die traditionelle Werbung für die spanische Weihnachtslotterie Ziehung unterstützt die Idee des Teilens und Zusammenspielens. Dies ist was das Video darstellt. Es wurde von der Agentur Leo Burnett erstellt, und es kostete 840.000 € - weniger als im letzten Jahr und es besteht aus neun Kurzgeschichten rund um eine Bar in einer Umgebung. Das Hauptvideo unter dem Motto "Der beste Gewinn sollte geteilt werden können",wird auf allen Fernsehsendern übertragen und den Rest der Geschichten können Sie im Internet finden.

Laut Juan García Escudero, von der Agentur Leo Burnett, soll diese spanische Weihnachtslotterie die Weihnachtszeit ankündigen, doch dieses Mal war das Konzept ‚das Teilen eines Gewinns‘ das Ziel. Wenn einer gewonnen hat, musste er betonen "es wurde nicht nur von einer Person gewonnen". "Es wird auch von meinen Kollegen gewonnen, meinen Freunden der Bar und meiner Familie...“. "Dieser Werbespot zeigt was passiert, wenn der Preis, der spanischen Weihnachtslotterie, in einer Bar gewonnen wird, und wie viele unglaubliche Geschichten entstehen,wenn El Gordo de Navidad an so einem Ort stattfindet",erklärte er.

 

News, 2014-12-14 21:48:00

Aktuelle Jackpots