Nächste Chance bei EuroMillionen

{sAppellation},

die 100 Millionen Euro von der Sonderziehung am Freitag, den 8. Juni 2015 wurden noch nicht geknackt und somit gibt es jetzt einen noch höheren Jackpot zu gewinnen. Schon am Dienstag, den 9. Juni findet die nächste EuroMillionen Ziehung um unglaubliche 110 Millionen Euro statt. Vielleicht gelingt es Ihnen auch über Lottery24 eine Menge Geld zu gewinnen…

Genauso wie letzten Mittwoch bei einem Spieler aus München. Er gewann 138.800 Euro mit dem Joker bei EuroMillionen. Es ist jetzt vielleicht noch nicht der allerhöchste Jackpot, aber auch mit diesem Gewinn kann man schon einiges machen. Einen schönen Urlaub, irgendwelche Schulden zurückzahlen oder vielleicht ein neues Auto kaufen?...

Auf alle Fälle möchte das Lottery24-Team dem Spieler aus München herzlich zu diesem Gewinn gratulieren! Vielleicht gibt es ja schon bald einen Gewinner, der den gesamten EuroMillionen Jackpot mit Lottery24 knackt!

Das Lottery24-Team wünscht weiterhin viel Glück und Erfolg!

News, 2015-06-08 04:28:53

Aktuelle Jackpots