Ende der Glückssträhne – Lose für 92.000 Dollar verloren

184 Tipps mit einem Gewinn von jeweils 500 Dollar hatte der Spieler aus Tampa (Florida, USA) gekauft. Nur konnte er diese Tipps nirgends mehr finden.

Walid Aboroomi suchte überall nach den Lottoscheinen. Er rief sogar bei der Müllabfuhr an, um die Florida Cash 3-Tipps vielleicht noch aus dem Müll zu retten. Aber zu seinem Pech wird der Müll dort gleich verbrannt.

Geheult wie ein Baby

„Am Schluss habe ich aufgegeben. Ich habe geheult, geheult wie ein Baby“, sagte der 50Jährige.

Aboroomi erzählte der Zeitung, dass er einen Beleg hat, der bestätigt, dass er am 28. Mai 184 Tipps gekauft hatte. Aber die Vertreter der Lotteriegesellschaft erklärten, dass er unbedingt die Tipps selber haben müsse, um den Gewinn ausbezahlt zu bekommen.

Viel Glück im Lotto

Aboroomi hatte über die Jahre eine beachtliche Glückssträhne und hat über 1,5 Millionen Dollar in verschiedenen Lotterien gewonnen. Im Herbst 2004 gewann er 500.000 Dollar mit einem Rubbellos. Im Jahr darauf gewann er 1 Million Dollar mit einem Virginia Million Dollar Madness Rubbellos. Später kamen dann noch 71.000 Dollar im Virginia Pick 3 dazu, die er mit seinen Glückszahlen gewann, und dann noch einmal 100.000 Dollar mit denselben Zahlen im Jahr 2007.

„Ja“, sagte Aboroomi, „ich muss nicht hungern.“

Seinen letzten Treffer mit den Glückszahlen 7, 1 und 5 landete er am 28. Mai, als er auf die Uhr schaute, die 7:15 am Abend zeigte. Eine Nummerntafel auf dem Parkplatz hatte die Nummer 715. Und sein Geburtstag ist der 15. Juli.

“Alles war 715”, sagte Aboroomi, der vor 27 Jahren aus Israel emigrierte. „Mir rauchte der Kopf.“ Aber leider fehlt ihm jetzt eine Kleinigkeit – die Lotto-Tipps!

News, 2015-06-22 13:01:45

Aktuelle Jackpots