Powerball Jackpot wartet auf SIE

{sAppellation} 

bei der Ziehung vom Samstag, den 12. September 2015 wurde der große Powerball Jackpot wieder nicht geknackt und somit ist er weiter angewachsen. Jetzt beträgt er schon unfassbare 163 Millionen Euro. So hoch war der Jackpot schon lange nicht mehr. Doch die nächste Ziehung ist nicht mehr weit entfernt. Schon am Mittwoch, den 16. September 2015 kommt die nächste Chance für Sie diesen unglaublich hohen Jackpot zu knacken.

Ähnliches gilt für den La Primitiva Jackpot, denn auch dieser ist schon Monatelang unberührt geblieben. In der Zwischenzeit beträgt er schon 86 Millionen Euro. Am Donnerstag, den 17. September 2015 findet wieder die nächste Ziehung statt.

Bleiben Sie dran und versuchen Sie Ihr Glück bei Lottery24.net

Das Lottery24-Team wünscht Ihnen viel Erfolg!

News, 2015-09-12 19:08:00

Aktuelle Jackpots