Lotto lässt Träume wahr werden

Jeder von uns träumt einmal, dass man im Lotto gewinnen möchte. Doch gar so einfach ist das nicht, denn es kommt immer auf das Schicksal an. Wer Lotto spielt, muss bedenken, dass man auch nichts gewinnen kann und, dass man eventuell eine Menge Schulden machen kann, sofern man es übertreibt.

Seit den 1955er Jahren hat es im Lotto bisher knapp 4200 Menschen gegeben, welche eine Zahlkombination mit exakt sechs richtigen Zahlen gehabt haben.

In dem 1956er Jahr ist es einem Lottospieler aus Deutschland gelungen einen gewaltig hohen Jackpot im Lotto zu knacken. Daraufhin hängte der Glückspilz anschließend gleich ein Schild mit den Worten „Wegen Reichtum geschlossen“ an seine Haustür. Doch lange kam der Lottogewinner aus Deutschland nicht mit dem Geld aus, denn er verprasste es in einer Tour. Wie schade, dass nach seinem Tod Jahre später nichts mehr von seinem Lottogewinn übrig geblieben war.

Was kann ein Lottogewinn tatsächlich auslösen?

Nun ja, grundsätzlich ist dies schwer zu definieren, denn es gibt zwei verschiedenen Arten von Gewinnern. Die Einen, die gut mit ihrem Gewinn umgehen können und einfach nur überglücklich sind, dennoch das Geld gut verwahren. Anschließend investieren sie das Geld in sinnvolle Sachen und nehmen die Hilfe eines Lotto-Großgewinnbetreuers in Anspruch. Und dann gibt es die anderen, welche mit ihrem Lottogewinn derart überfordert sind und nicht wissen was sie damit tun sollen. Das kann weiters sehr schlecht enden, denn diese Menschen verprassen ihr Geld meistens und verfallen beispielsweise in einen Drogen- oder Alkoholkonsum.

Genau deshalb ist es immer wichtig, dass man sich schon bevor man im Lotto mitspielt, Gedanken darüber macht, was man tatsächlich mit seinem Gewinn anstellen möchte.

Lotto-Unglück

Oft kommt es im Lotto auch zu häufigen Unglücksfällen, wie beispielsweise in Bayern. Denn dort musste ein Lottospieler vor Gericht treten, weil er vor ein paar Wochen eine Bank überfallen hatte. Der Grund dafür war jener, dass der Lottospieler kurz zuvor seinen gesamten Lottogewinn verspielt hatte und somit in Panik verfallen war.

Etwa zur selben Zeit, wurde ein Lottospieler, welcher vor acht Jahren rund 1,5 Millionen Mark im Lotto gewonnen hatte zu einem Serieneinbrecher, weil er seinen gesamten Gewinn einfach verprasst hatte.

Lotto-Glücksgefühl

Sicherlich kann ein Lottogewinn die Menschen überglücklich machen. Doch ewig bleibt das sogenannte Glücksgefühl nicht vorhanden. Viele Lottogewinner glauben, wenn sie einmal im Lotto einen hohen Jackpot geknackt haben, dass sie für immer reich sind. Aber das ist nicht so und das lässt sich auch in dem Fall von einer Sekretärin aus Hamburg zeigen. Die Frau hat nämlich kurz nach ihrem Lottogewinn sofort ihren Job gekündigt, sich eine Eigentumswohnung zugelegt und vieles mehr. Doch von Jahr zu Jahr wurde sie unglücklicher, denn sie wollte ihr altes Leben wieder zurück. "Geld bringt nicht automatisch auch Glück."

Wie sehen Sie das? Sind Sie auch der Meinung, dass man sich schon im Vorhinein überlegen sollte, was man mit dem Gewinn eigentlich anstellen möchte? Wenn ja, dann sind Sie genau der richtige Lottospieler, bei dem nichts weiter schief gehen kann.

Spielen Sie noch heute unter www.lottery24.net und versuchen Sie Ihr Glück.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Ihr Lottery24-Team!

News, 2016-01-21 17:00:00

Aktuelle Jackpots