Lottozahlen Vorhersagen leicht gemacht

Wenn Sie einen Hang zur Esoterik haben, dann könnten Sie es ja einmal mit dem Pendeln von Zahlen versuchen. Zu diesem Zweck können Sie ein gekauftes Pendel verwenden oder sich selber eines basteln. Dazu nehmen Sie einen goldenen Ring und befestigen Sie einen Faden daran. Als Unterlage brauchen Sie ein Blatt Papier, auf dem die möglichen Zahlen (je nach der Art der Lotterie) aufgeschrieben sind. Dann halten Sie den Faden zwischen Daumen und Zeigefinger und lassen den am Faden hängenden Ring schwingen. Machen Sie sich von allen anderen Gedanken frei und entspannen Sie sich. Denken Sie nur an die nächste Lottoziehung und an die Zahlen dieser Ziehung.

Zahlen erpendeln

Nach einigen Sekunden sollte der Ring anfangen zu schwingen und sich in die Richtung oder über einer bestimmten Zahl bewegen. Diese Zahlen sollten Sie dann aufschreiben und dann von vorne beginnen, um die restlichen Zahlen zu pendeln.

Wenn Sie lieber auf die Mathematik vertrauen, dann gibt es auch einige Methoden, um zu den Gewinnzahlen für die nächste Lottoziehung zu kommen.

Zum Beispiel können Sie die bisher gezogenen Zahlen erfassen und versuchen herauszufinden, welche Zahlen besonders häufig gezogen worden sind. Dafür gibt es sogar eigene Computerprogramme, die bei der Auswertung helfen. Danach ist es dann Geschmackssache: Entweder Sie setzen auf die Zahlen, die auch in der Vergangenheit häufig gezogen wurden, und hoffen, dass der Trend sich fortsetzt. Oder Sie gehen davon aus, dass nun auch einmal andere Zahlen dran sein müssten, weil ja gewisse Zahlen sowieso schon so häufig gezogen worden sind.

Denken Sie aber daran, dass grundsätzlich bei jeder Ziehung alle Zahlen dieselbe Chance haben, gezogen zu werden!

Sind Träume immer Schäume?

Darüber kann man immer wieder diskutieren. So mancher Lottogewinner hat seine Zahlen geträumt. Damit Sie aber die Zahlen, die Sie träumen, nicht wieder vergessen, legen Sie sich Papier und einen Stift auf das Nachtkästchen. So können Sie die geträumten Zahlen sofort aufschreiben und vergessen diese nicht wieder.

Auch Horoskope werden gerne zu Rate gezogen. Denn viele Lottofans glauben daran, dass das Glück in den Sternen geschrieben steht. Wenn Sie auch dazu gehören: In vielen Horoskopen werden die Glückszahlen für jedes Sternzeichen aufgeführt. Das ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

Eine eher passive Methode setzt auf das buddhistische Karma. Hier geht man davon aus, dass gute Taten, gutes Verhalten und gute Gedanken zu einem guten Karma führen. Und gutes Karma führt zu Glück – was dann wohl auch für Lottogewinne gilt. Nun, Gutes zu tun, ist ja immer eine schöne Sache, auch wenn es nicht um des Lottogewinns willen geschieht!

News, 2017-08-12 15:00:00

Aktuelle Jackpots