Millionenregen mit Rubbellosen in Massachusetts

Ein ganz besonderer Glückspilz ist Janes Peddle aus Barre. Er gewann eine runde Million Dollar mit einem Rubbellos der Serie „The Fastest Road to $1 Million“ (auf Deutsch: Der schnellste Weg zu 1 Million Dollar). Das allein wäre ja schon eine sensationelle Angelegenheit. Aber was die Sache noch ungewöhnlicher macht: Vor fünf Jahren gewann James schon einmal mit einem Rubbellos. Damals waren es sogar unglaubliche 10 Millionen Dollar. Da soll nochmal einer sagen „Der Blitz schlägt nicht zweimal an derselben Stelle ein“!

James entschied sich diesmal für eine Sofortauszahlung und kann somit 650.000 Dollar mit nach Hause nehmen. Die Verkaufsstelle, Quabbin Plaza Liquors in Barre, bekommt einen Bonus von 10.000 Dollar für den Verkauf des Rubbelloses.

Auto und Truck anschaffen

Der Zweite in unserer Gewinnerparade ist Harry Sprague aus Weymouth. Auch er gewann eine Million Dollar mit einem Rubbellos der Serie „The Fastest Road to $1 Million“. Auch er entschied sich für die Sofortauszahlung von 650.000 Dollar. Mit dem Geld plant er, ein neues Auto für seinen Sohn und einen Truck für sich selbst anzuschaffen.

Auch diese Verkaufsstelle, 7-Eleven in Weymouth, darf sich über eine Prämie von 10.000 Dollar freuen.

Der Dritte Gewinner ist Ramon Castro aus Jamaica Plain. Er macht seine Million mit einem Rubbellos der beliebten Serie „50X“, die nur 5 Dollar kostet. Auch er darf sich nun über eine Sofortauszahlung von 650.000 Dollar freuen. Er will mit dem Gewinn aus dem Rubbellos ein neues Haus anschaffen.

Sein Los kaufte er bei Super Petroleum, einer Tankstelle in Roslindale. Auch diese Verkaufsstelle bekommt 10.000 Dollar als Prämie.

Weiter geht es mit James Kelly aus Shirley. Er gewann 1 Million Dollar mit einem Los der Serie „$2.000.000 50X Cashword“, das er bei Net Variety & Liquors in Shirley erstand. Auch er nahm 650.000 Dollar Sofortauszahlung mit nach Hause. Seinen Gewinn will er mit seiner Familie teilen.

Haus bauen

Peter Murphy aus Athol ist der nächste Gewinner von 1 Million Dollar, wieder mit einem Rubbellos der Serie „The Fastest Road to $1 Million“. Er will mit seiner Sofortauszahlung von 650.000 Dollar ein Haus bauen.

Sein Los kaufte er bei Mr. Mike’s Market in Athol. Selbstverständlich bekommt auch diese Verkaufsstelle die übliche Prämie von 10.000 Dollar.

Die Serie vom März ist komplett mit Tara Mitchell aus Fairhaven. Auch sie gewann eine runde Million mit einem Rubbellos der Serie „The Fastest Road to $1 Million“. Wie alle anderen Gewiunn entschied auch sie sich für eine Sofortauszahlung von 650.000 Dollar. Sie kaufte ihr Los bei Pub 6T5 in New Bedford, der auch eine Prämie von 10.000 Dollar erhalten wird.

News, 2019-04-01 07:16:11

Aktuelle Jackpots