Millionenregen für Rubbellos-Spieler

Der erste in unserer Gewinner-Parade ist Francesco Zappala aus Tewkesbury. Er gewann am 28. Mai mit einem Rubbellos der Serie „$4.000.000 Gold Rush“ eine runde Million Dollar. Er entschied sich für eine Einmalzahlung und darf nun – nach Abzug von Steuern und Abgaben - 650.000 Dollar mit nach Hause nehmen. Die Verkaufsstelle, wo er sein Los kaufte, Crystal General Store in Tewkesbury, bekommt ebenfalls eine Prämie von 10.000 Dollar.

4 Millionen mit Rubbellos

Thuy Ha aus Salem räumte sogar 4 Millionen Dollar ab, und zwar mit einem Rubbellos der Serie „$4.000.000 Instant Jackpot“. Auch er entschied sich für eine Einmalzahlung, die bei ihm nun 2,6 Millionen Dollar beträgt. Der Laden, wo er sein Los kaufte, Nicole’s Food Store in Salem, bekommt nun eine Prämie von 40.000 Dollar.

Eine Million Dollar gab es auch für Ali Suleiman aus Malden, der mit einem Rubbellos der Serie „$2.000.000 50X Cashword“ gewann. Auch er entschied sich für die Einmalzahlung und auch seine Lottoannahmestelle erhält die 10.000 Dollar-Prämie.

Im Bundesstaat New York, im Ort Sunnyside, war es Ahmad Srour vergönnt, eine Million Dollar mit einem Rubbellos der Serie „$1.000.000 Cashword“ abzustauben.

„Das fühlt sich toll an, im Lotto zu gewinnen!“ rief er. „Ich rubbelte das Los im Geschäft frei und scannte es auch noch, um sicherzugehen, dass es ein Gewinner ist.“

„Meine Pläne mit dem Geld beinhalten Abzahlung der Schulden und meiner Familie zu helfen,“ sagte er.

Sein Rubbellos kaufte er bei Bliss Deli & Grocery in Sunnyside.

100.000 statt 10 Pfund

Auch in Europa gibt es zahlreiche Fans von Rubbellosen. Unter anderem gewann ein Ehepaar aus dem englischen Leicester 100.000 Pfund mit einem Rubbellos der National Lottery. Marta und Daniel Klosowski machten diesen Gewinn mit einem Los der Serie „Cash Pyramid“.

Marta erzählte, wie sich die Sache zutrug, als ihr Mann vom Einkaufen zwei Rubbellose mit nach Hause brachte: „Ich sah fern, als Daniel nach Hause kam und sein Los freirubbelte, wo kein Gewinn war. Er sagte mir, ich solle meines anschauen. Ich konzentrierte mich nicht wirklich, aber als ich sah, dass ich einen Gewinn freigerubbelt hatte, dachte ich zuerst, es seien 10 Pfund oder so. Dann rubbelte ich die Gewinnbox am Ende frei und sah, dass ich den Hauptgewinn von 100.000 Pfund hatte.“

Mit dem Ehepaar freut sich auch die 18 Monate-alte Tochter und Hund Inka. Jetzt wird erstmal ein schönes Familienurlaub auf den Malediven geplant und auch ein Auto sowie die Renovierung des Badezimmers stehen auf der Wunschliste.

News, 2019-06-06 05:49:57

Aktuelle Jackpots