Gewinner aus „Down Under“

Ein Lotto-Fan aus Smithtown in New South Wales freut sich nach einem Gewinn von 200.000 Dollar bei der Lucky Lotteries Mega Jackpot Ziehung Nr. 1355 vom 17. Juni, dass er nun mehr Zeit beim Angeln verbringen kann. Zusätzlich zu diesem hohen Gewinn zog der Glückspilz auch noch einen kleineren Gewinn von 2.000 Dollar an Land.

Erstmal ein Bier aufmachen

Als er angerufen und von seinem Gewinn verständigt wurde, meinte er: „Im Ernst? Das ist fantastisch! Jetzt will ich den Tippschein nicht verlieren. Ich lege ihn besser in die Schublade. Und jetzt mache ich mich sofort ein Bier auj.Und heute Abend wird gefeiert. Und da genehmige ich mir noch ein paar Bier.“

Auf die Frage, wie er den Gewinn verwenden will, sagte er: „Ich werde die Hypothek abbezahlen. Und der Rest wird gespart. Das wird eine große Hilfe für die Rente sein. Eine nette kleine Reserve.“

In der Rente will der überzeugte Hobby-Angler dann einen Großteil seiner Zeit mit Angeln verbringen.

Für eine Farmerin aus Toowoomba in Queensland bedeutet sein Lottogewinn von 200.000 Dollar das Ende einer (auch finanziellen) Trockenperiode. Ihren Gewinn erzielte sie in der Lucky Lotteries Mega Jackpot Ziehung Nr. 1353 vom 17. Juni.

„Ich habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen!“ freute sie sich. „Ich kann es gar nicht glauben. Vielen Dank!“

Sitzt nicht mehr auf dem Trockenen

Der Gewinn kommt gerade richtig, nachdem die letzten Jahre eher schwer waren: „Wir hatten so eine furchtbare Trockenheit und das nimmt jetzt den Druck etwas weg,“ erklärte sie. „Es gibt ein paar Dinge, die ich wirklich gerne hier auf der Farm machen würde. Und ich will den Gewinn auch mit meiner Familie teilen und den Rest sparen.“

Und ein Lotto-Fan aus Coburg in Melbourne (Bundesstaat Victoria) freut sich über einen Gewinn von 100.000 Dollar beim Lucky Lotteries Super Jackpot am 17. Juni.

Für ihn kam dieser Gewinn zu einem perfekten Zeitpunkt. „Es war ein ganz schöner Schock, als ich sah, dass ich gewonnen hatte. Aber jetzt geht es mir großartig. Es ist eine ziemliche Erleichterung. Ich hatte in letzter Zeit eine schwierige Zeit, daher kommt das zu einem perfekten Zeitpunkt.“

Auf die Frage nach den Plänen mit dem Gewinn erklärte er, dass er einen Teil seiner Hypothek abbezahlen und einen neuen Computer anschaffen will.

News, 2019-07-08 07:37:00

Aktuelle Jackpots