Zum zweiten Mal mit Rubbellos gewonnen

Chris Stegman aus Hays im US-Bundesstaat Kansas hatte schon einmal im Jahr 2017 einen Betrag von 100.000 Dollar mit einem Rubbellos gewonnen. Damals ermöglichte ihm dieser Gewinn, früher in Pension zu gehen und auch ein paar Schulden abzubezahlen.

Und jetzt 75.000 Dollar

Nun, drei Jahre später, hat er wieder ein glückliches Händchen. Dieses Mal gewann er 75.000 Dollar mit einem Rubbellos der Serie „Gems Multiplier Super Ticket“, das ihn gerade einmal 10 Dollar kostete.

Als er den Gewinn bei der Zentrale der Lotteriegesellschaft in Topeka abholte, meinte er: „Ich habe immer im Spaß zu meinen Freunden gesagt, dass ich der einzige in deren Bekanntenkreis sein würde, der zweimal im Lotto gewonnen hat. Ich hoffte, dass das stimmen würde, aber ich hatte nicht erwartet, dass ich zweimal so viel Glück haben würde. Ich stehe immer noch unter Schock!“

Chris hatte angehalten, um zu tanken und sich etwas zum Mittagessen zu besorgen, als er die Rubbellose dieser neuen Serie sah. Sofort hatte er das Gefühl, dass er eines davon ausprobieren musste.

Shows in Las Vegas genießen

„Ich kaufte nur ein Los. Ich nahm es mit meinem Essen mit ins Lokal, und dort rubbelte ich die Zahlen frei. Ich war der einzige dort, also hörte niemand, wie ich feierte, aber ich war so unglaublich aufgeregt! Ich rief meine Frau an und sagte ihr, sie solle anrufen und mir ein Zimmer in Topeka besorgen, weil ich noch am selben Tag dorthin fahren wollte.“

Noch ist sich Chris nicht sicher, was er mit dem Geld tun wird. „Letztes Mal habe ich mich zur Ruhe gesetzt und unsere Schulden abbezahlt. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Wir haben einen anstehenden Urlaub in Las Vegas, also bin ich sicher, wir werden uns noch ein paar Shows mehr anschauen, wenn wir dort sind. Und zwar mit besseren Sitzplätzen, als wir ursprünglich geplant haben.“

Wir sehen also wieder einmal: Bloß weil jemand schon einmal gewonnen hat, ist sein Glück noch lange nicht erschöpft!

 

News, 2020-02-28 07:11:00

Aktuelle Jackpots