Leckerer Gewinn für Chefkoch

Chefkoch David Taylor (40) aus dem walisischen Ort Llanharry in der Nähe der Stadt Cardiff erfuhr von seinem Gewinn im Millionaire Maker-Sonderspiel, als er an einem Samstagabend die App der National Lottery nutzte, um seinen Tipp bei den EuroMillionen zu kontrollieren.

Seine Frau glaubte ihm nicht

Er versuchte dann sofort, seine Frau Stacey (37) anzurufen, um ihr von dem Geldregen zu erzählen. Aber die war gerade bei der Arbeit und konnte nicht den Anruf entgegennehmen. Also schickte er ihr ein Foto des Millionaire Maker-Codes und schrieb, sie solle ihn zurückrufen.  Als sie die Nachricht sah, wollte sie diese nicht glauben. „Sie glaubte mir nicht und war so aufgeregt, als sie zurückrief! Es war wirklich unglaublich – und ist es immer noch!“ sagt David.

Zuvor war der höchste Gewinn, den David je beim Lotto erzielte, ein Betrag von 100 Pfund, den er mit einem Rubbellos gewann. Als er nun von dem Millionengewinn erfuhr, da legte er den Tippschein gleich in den Safe, damit er sicher aufbewahrt war.

Das Ehepaar hat nun gleich zwei Anlässe zu feiern. Denn sie haben nicht nur im Lotto gewonnen, sondern feiern auch gerade ihren ersten Hochzeitstag.

Haus, Urlaub, Autos – und weniger Arbeit

Mit dem Gewinn haben sie auch schon Pläne. David möchte mehr Zeit mit den Kindern verbringen und daher seine Arbeitszeit etwas reduzieren. Und Stacey, die als Pflegekraft arbeitet, möchte einen Teil des Gewinns nutzen, damit die Familie sich einen noch schöneren Urlaub im Sommer leisten kann.

Außerdem möchte das Ehepaar sich nach einem neuen Eigenheim umsehen, wo sie und ihre zwei Kinder mehr Platz haben. Und ein oder zwei neue, größere Autos sollten sich auch noch ausgehen mit dem EuroMillionen-Gewinn.

Auf die Auswahl der Autos freut sich David schon ganz besonders und meint dazu: „Ich kann es nicht erwarten, ein paar Testfahrten zu machen. Aber wir werden die Autos nicht kaufen, bevor wir nicht unser Traumhaus mit einer Einfahrt haben, wo wir die Autos abstellen können.“

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute für die Zukunft mit ihrem EuroMillionen-Gewinn!

News, 2020-03-14 09:06:00

Aktuelle Jackpots