Ehepaar aus Quebec gewinnt $200.000 im Banco Lotto Spiel

 

Suzanne Lussier Godère von Estrie kauft regelmäßig Scheine für die Banco Lotterie, ihr persönliches Lieblingsspiel, wobei sie dabei immer dieselben Ziffern verwendet. Ihre Geduld machte sich bezahlt und sie schaffte es, acht richtige Zahlen in der Losung zu treffen. Aber nicht nur das, sie verdoppelte und schließlich vervierfachte sogar ihren Gewinn, indem sie als Wetteinsatz $2 statt $1 wagte und die Turbo Option auswählte, welche sich als richtiger Glückstreffer erwies und 4x in derselben Auslosung vorkam.

Unglaubliches Glück

In einem virtuellen Interview mit Loto-Québec erzählte Suzanne, dass sie für ihr unglaubliches Glück dankbar sei. „Das ist das zweite Mal, dass ich gewonnen habe, mein erster Preis in der Lotterie des Lebens sind meine 57 Jahre Ehe!“ sagte sie.

Suzanne kaufte das Glücklos im Provi-Soir Minimarkt in der Rue Short in Sherbrooke. Als sie das Ergebnis der Ziehung am nächsten Morgen sah, musste sie ihr Los vier Mal überprüfen, da sie ihren Augen nicht traute. Nach der Bestätigung, dass ihre Zahlen tatsächlich einen stolzen Preis gewonnen haben, konnte sie ihr Glück immer noch nicht glauben.

Sie weckte sofort ihren Ehemann Jacques auf und erzählte ihm von der wunderbaren Neuigkeit, auf die er heftig reagierte.

Tränen der Freude

„Das kann doch nicht sein!“ rief er aus. Jacque war so glücklich, dass er in Tränen ausbrach.

Zuallererst musste ein neuer Kühlschrank her, eine schon längst fällige Investition. Aber abgesehen von diversen Anschaffungen für das Haus, möchte sie einen Teil des Geldes investieren und natürlich auch ihre zwei Kinder ein bisschen verwöhnen.

„Ich habe zwei Söhne, wir werden auch ihnen finanziell „Luft“ verschaffen“ lachte sie.

Während das Ehepaar überglücklich, ja fast ekstatisch über die große Lotterie Auszahlung war, betonte Suzanne wiederholt, wie dankbar sie für die gute und enge Beziehung zu ihrem Mann sei.

„In unserem Alter – wir sind nun 57 Jahre verheiratet – ist der einzig wirkliche Lotterie-Gewinn – abgesehen von den $200.000 - dass wir noch immer zusammen sind und gemeinsam alt werden können“, sagte sie. „Das ist der beste Preis, den man gewinnen kann“.

News, 2020-07-08 11:47:00

Aktuelle Jackpots