Eine Wagenladung Geld mit QuickTipp

Marcin Jedrzejewski (40) aus der englischen Stadt Rugby erfuhr von seinem Gewinn, als er gerade wichtige Güter auslieferte. Er hatte an einer Tankstelle eine Pause eingelegt und wollte bei der Gelegenheit auch seine Mutter anrufen, die in Polen lebt.

Wie viele Nullen?

„Ich arbeite als selbstständiger LKW-Fahrer Nachtschichten und liefere überall im Vereinigten Königreich aus. Am Ende der Schicht oder in einer Pause rufe ich immer meine Mutter an. Ich war auf dem Parkplatz und loggte mich in mein Konto ein und traute meinen Augen nicht. Ich rief meine Mutter in Polen an. Ich erzählte ihr, dass ich wohl im Lotto gewonnen hätte, aber ich war nicht sicher wie viel. Sie fragte immer wieder „Wie viele Nullen, wie viele Nullen?‘. Ich überprüfte den Betrag, aber ich dachte bei mir, das könne nicht stimmen, es müsse ein Scherz sein.“

Marcin beendete seine Schicht, während der er Lebensmittel im Südosten ausgeliefert hatte, bevor er am Montagnachmittag die National Lottery kontaktierte. Und dort bestätigte man seinen Gewinn von 350.000 Pfund in der „Hot Picks“-Lotterie.

Marcin hat bereits einen klaren Plan, war er mit dem unerwarteten Geldregen tun will. Er muss die Feier zu seinem 40. Geburtstag nachholen, was er sofort nach dem Ende der Corona-Pandemie tun will.

Party in Polen nachholen

“Jede Weihnachten und jeden Geburtstag reise ich nach Polen, um mit meiner Familie zu feiern. Dieses Jahr wäre speziell gewesen, weil Ende Mai mein 40. Geburtstag war. Aber wenn die Ausgangsbeschränkungen vorbei sind und die Grenzen wieder offen, dann wird es eine ganz spezielle Party geben, um meinen Geburtstag und den Gewinn zu feiern. Im Moment werde ich aber einfach weiterarbeiten und ausliefern.“
Er will sich nun auch nach einem eigenen Haus umschauen: „Nach vielen Jahren der Miete will ich jetzt in meiner Heimatstadt Rugby ein Haus kaufen“, erklärt Marcin. Dieser Wunsch ist mit dem Geld auf dem Konto jetzt der Realisierung um einiges näher.

Wir wünschen ihm, dass er seine große Feier bald nachholen!

 

News, 2020-07-08 09:32:00

Aktuelle Jackpots