Minnesota’s Multimillonär – eine Traumerfüllung

Jeffrey Love war auf dem Weg zur Arbeit, als er herausfand, dass er Multimillionär war. Er rief sofort in der Firma an und sagte seinem Chef, dass er „sich ein bisschen verspäten würde“. Kurz darauf hat er ihn wieder angerufen, um ihm mitzuteilen, dass er an diesem Tag gar nicht mehr in die Arbeit kommen würde.

Ein Traum wird Realität

Seit langer Zeit träumt Jeffrey Love davon, eines Tages das Minnesota Lotteriebüro in Roseville aufzusuchen und einen Riesengewinn abzuholen. „Ich fahre täglich auf dem Weg zur Arbeit am Lotteriebüro vorbei und sage mir dabei immer: „Eines Tages …. Eines Tages……“

Love erzählte, dass er bei einer Lotterie Verkaufsstelle anhielt und sein Los scannte. Das System forderte ihn auf, sich mit dem Minnesota Lotteriebüro in Verbindung zu setzen, um seinen Preis abzuholen. „Ich dachte, ok, das ist eine tolle Sache! Ich werde die Zahlen per Telefon kontrollieren. Und als ich das tat und die Gewinn-Zahlen mit den Zahlen auf meinem Los verglich, stimmten sie alle überein. Ich rief sofort meine Frau Vickie an und sagte: wir sind Gewinner!“.

Ich traute meinen Augen nicht und wollte, dass Vickie es nochmals kontrollierte“ sagte Love.

Nachdem sie das Los angesehen und die Gewinner Zahlen „acht oder zehn Mal“ kontrolliert hatten, rief Vickie ihren Arbeitgeber an und bat um einen freien Tag.

Love’s Los passte mit allen fünf Gewinner Zahlen überein, plus der StarBall Ziehung am 10. Juli, um den Jackpot zu gewinnen.

Fetter Bonus für den Verkäufer

Holiday Stationstore Nr.395, am 14075 Ramsey Boulvevard in Ramsey gelegen, verkaufte das Gewinnerlos. Holiday Stationstore wird einen Bonus von 10.000 Dollar erhalten.

„Das ist nicht der erste große Gewinn für dieses Glücksgeschäft. Zusätzlich zu dem 21,6 Millionen Gewinn hat der Laden auch einen 1 Million Dollar Gewinn beim Minnesota Millionaire Raffle und zwei 50.000 Dollar Gewinne beim Rubbellos lukriert.“

Der Lotto Amerika Jackpot wurde seit Start des Spieles im November 2017 schon drei Mal gewonnen. Das ist Minnesotas zweiter Lotto America Jackpot Gewinn. Die Kujava Familie von Badger teilte sich einen 22,8 Millionen Jackpot Gewinn im März 2018. Das Kujava’s Gewinner Los wurde im Holiday Tankstellen Geschäft gekauft, 3rd St.N.W. in Roseau.

Über die Lotterie

Seit 1990 hat die Lotterie mehr als 3 Billionen Dollar für Programme lukriert, die einen positiven Einfluss auf das Leben in Minnesota haben. Mehr als 1,2 Billionen Dollar hat zum Umweltschutz in Minnesota beigetragen, mit weiteren 1,8 Billionen Dollar wurden staatliche Programme im Bereich Erziehung, öffentliche Sicherheit und Gesundheit unterstützt.

News, 2020-07-24 06:22:00

Aktuelle Jackpots