Ein neuer Multimillionär katapultierte sich vom tiefsten Unglauben in höchstes Glück

Es begann alles mit einer unglaublichen Samstag Lotto Superziehung, die fünf Ziehungen von gewinnenden Eingaben mit jeweils 4 Millionen Dollar hervorbrachte. Von da aus ging es weiter mit mehr Gewinnern von hohen Preisen und diese schleuderte es ebenfalls von tiefstem Unglauben in höchst Freude.

Hier einige Highlights

Eine Mutter aus Melton erhielt ihr „bestes Geburtstagsgeschenk“ mit einem Lottoschein, der 4 Millionen Dollar einbrachte. Ihr Ehemann hatte ihr den Schein zum Geburtstag geschenkt und sie damit zur Multimillionärin gemacht. Die Frau aus Victoria kontrollierte ihren Schein zunächst online und dachte, sie habe nur 13 Dollar bei Division Six gewonnen.

„Wenn ich 13 Dollar beim Einkauf sparen kann, ist das schon ein Gewinn, so wäre ich auch damit zufrieden gewesen“ erzählte uns die glückliche Frau.

Aber dann scrollte ich weiter hinunter und sah, dass ich 4 Millionen Dollar gewonnen hatte!! Ich konnte es gar nicht glauben.“ Die Frau kann es kaum erwarten, mit einem Teil des Geldes ihre Küche zu renovieren. Ihr Ehemann wird es wohl schwer haben, dieses Geburtstagsgeschenk nächstes Jahr zu toppen.

Frau aus Lisarow fiel in Ohnmacht

Eine Frau aus Lisarow fiehl in Ohnmacht, als sie ihren Gewinn von 100.000 Dollar entdeckte. Obwohl ihr Geburtstag noch nicht lange her war, hatte sie gleich danach wieder Grund zum Feiern: einen 100.000 Dollar Lucky Lotteries Super Jackpot Gewinn! Aber zuerst musste sie wieder vom Boden aufstehen, denn sie war in Ohnmacht gefallen.

„Ich hatte einen sehr schlechten Tag und beschloss, meinen Lottoschein zu kontrollieren, in der Hoffnung, dass mich dieser wieder aufheitern konnte“ erklärte sie uns. „Und als ich den Gewinn sah, fiel ich in Ohnmacht!“ Glücklicherweise kam eine liebe Freundin vorbei und half ihr wieder auf. Und natürlich feierten sie dann gemeinsam mit einer Flasche Champagner.

Mann aus Townsville gewinnt ein neues Leben durch ein Rubbellos

Während unsere Gewinnerin aus Lisarow zu Boden fiel, „flog“ ein Mann aus Townsville förmlich vor Freude durch die Luft. Sein Gewinn von 1.000 Dollar pro Woche für die nächsten zehn Jahre änderten sein Leben komplett. „Es war unglaublich. Ich bin überglücklich und kann jetzt endlich ohne Sorgen in der Früh aufwachen und am Abend einschlafen. Was für eine wunderbare Überraschung!“.

 

News, 2020-09-18 08:18:00

Aktuelle Jackpots