Familie wird für ihre Lotto Treue belohnt – 75,2 Millionen Dollar!

Der Lottoschein, der ursprünglich 108 Millionen Dollar wert war, wurde in der Desert Martini Bar verkauft, 2120 McCulloch Boulevard, North Lake Havasu City, Arizona. Das Trio möchte unter dem Staatsgesetz, welches 2019 in Kraft getreten ist, anonym bleiben.

Zweiter Jackpot in Arizona

Auf dem Lottoschein waren alle sechs Zahlen richtig, damit konnte der zweite Jackpot in Arizona seit Start der Mega Millions Spiele ausgezahlt werden. Desert Martini, der Partner Händler, erhält ebenfalls eine schöne Summe, 50.000 Dollar, weil er den Gewinnschein verkauft hatte.

„Wir freuen uns so, dass diese Familie den zweiten Mega Millions Jackpot im Staate Arizona gewonnen hat,“ sagt Gregg Edgar, Executive Director der Arizona Lottogesellschaft. „Die Arizona Lottogesellschaft legt Wert darauf, dass möglichst viel Geld in wohltätige Organisationen fließen, aber auch die Gewinner sollen ihren verdienten Teil haben. Es ist uns eine Freude, auch immer wieder unseren Kunden dazu verhelfen zu können, ihre Träume zu verwirklichen! Wir hoffen, dass das andere Menschen ebenfalls inspiriert, ihr Glück zu versuchen und gleichzeitig Gutes damit zu bewirken.“

Eine glückliche Familie

Die drei Gewinner, ein Mann, seine Frau und ihr Bruder, möchten anonym bleiben, aber sie teilen gerne Ihre Erfolgsgeschichte. Sie sagen, dass sie jede Woche 60 Dollar in Lottospiele investieren, auch in der besagten Glückswoche. Sie entschieden sich für einen Quick Pick und einer von ihnen kontrollierte die Gewinnzahlen gleich nach der Ziehung bei einem Arizona Lottoschein Checker über die Lotto App. Als er entdeckte, dass sie gewonnen hatten, sprang er vor Freude auf und ab.

Das Trio sagt, dass sie einstweilen noch keine großen Pläne haben, wie sie das Geld verwenden würden, zur Zeit nehmen sie es noch sehr gelassen und begnügen sich mit dem Kauf eines Wohnmobils. Das wollten sie sowieso schon lange machen und jetzt haben sie die Möglichkeit dazu und müssen sich nicht um die Finanzierung sorgen. Sie planen damit durch das Land zu reisen, nachdem sie sich von ihren Jobs getrennt haben. Denn arbeiten möchten sie nicht mehr gehen, sondern lieber ihre gemeinsame Zeit genießen und die Welt kennenlernen. Auch die Schulden möchten sie so bald wie möglich loswerden und das wird ja wohl mit dem Riesengewinn kein Problem mehr sein.

News, 2021-11-23 10:18:00

Aktuelle Jackpots