Der Gewinn von 1 Million Pfund war die Zuckerglasur auf der Hochzeitstorte von Christine und Nick

Christine und Nick aus Launceston in Cornwall, waren schon seit 2 Jahren zusammen, als sie beschlossen, den Bund der Ehe einzugehen. Das Paar freute sich schon sehr auf ihren „großen Tag“, als ein Lottoschein kurz vor der Hochzeit eine besondere Überraschung brachte, die sie nie mehr vergessen sollten.

Ein wertvolles Hochzeitsgeschenk

Christine, 50, sagte: „Wir haben seit einigen Monaten nicht mehr in der Lotterie gespielt, aber aus irgendwelchen Gründen sagte ein Arbeitskollege meinem Mann, er sollte an diesem Wochenende einen Lottoschein kaufen. Und so erstanden wir einen Lucky Dip – der uns um 1 Million Pfund reicher machte! Das war wirklich ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk!“

Christine, die 4 erwachsene Kinder hat, war so überwältigt als sie realisierte, dass sie und ihr 55-jähriger Nick zu Millionären wurden, dass sie fast aus dem Bett fiel!

Sie sagte: „Es war ein Sonntag Morgen – der Tag nach der Lottoziehung – als ich die Gewinnzahlen auf meinem Telefon kontrollierte. Ich wusste sofort, dass wir etwas gewonnen hatten, aber ich wusste nicht, wieviel – und so weckte ich meinen Stiefsohn und bat ihn, den Lottoschein für uns zu kontrollieren.“

Freudige Überraschung

Christine’s Stiefsohn sagte ihr, dass sie einen Preis gewonnen hatten, aber sie beschloss trotzdem, den Schein auch im Geschäft nochmals kontrollieren zu lassen. Als er durch den National Lottery Scanner lief, sagte der Mann an der Kassa: „Oh mein Gott, Sie haben im Lotto gewonnen!“

Noch immer wie auf Wolken, fuhr Christine nach Hause und rief gleich bei der National Lottery Hotline an. Und die Worte, die sie dann hörte, wird sie nie vergessen: „Sie haben 1 Million Pfund gewonnen!“

In der Familie sprach sich die Neuigkeit schnell herum und bald kam es zu einem großen Familientreffen in ihrem Haus. Nur Nick fehlte noch, er war noch in der Arbeit.

Christine sagte: „Wir warteten alle auf Nick, um ihm die gute Nachricht persönlich zu überbringen, das war schöner, als es ihm am Telefon zu verraten, während er womöglich im Auto auf dem Heimweg saß. Als er dann heimkam, fragte ihn sofort eine unserer Töchter: „Dad, was würdest Du mit 1 Million Pfund machen?“

„Nick realisierte offensichtlich nicht, worum es hier ging, denn er antwortete: „Ich weiß es nicht“.  „Nun, Du hast gerade 1 Million Pfund gewonnen!“ verriet ihm die Tochter und Nick war sprachlos. Was für ein Hochzeitsgeschenk!

News, 2022-12-16 07:22:00

Aktuelle Jackpots