EuroMillions Jackpot ist nicht zu stoppen!  

Da es keinen Gewinner in der ersten Gewinnklasse des EuroMillions Jackpots zu vermelden gab, steigt dieser bis zur Ziehung am Dienstag auf 34 Millionen Pfund - umgerechnet mehr als 39 Millionen Euro. Auch den EuroMillions Plus Jackpot, welcher mit 500.000 Pfund dotiert war, konnte am Ende keiner der zahlreichen Lotto Spieler sein Eigen nennen. Einziger Hauptgewinn war lediglich der garantiert ausgespielte Millionaire Raffle. Mit der richtigen Kombination aus 3 Buchstaben und 6 Zahlen gibt es bei ausschließlich jeder Ziehung einen neuen Lotto Millionär zu verzeichnen. Ein besonderer Ansporn für alle EuroMillions Lotto Spieler. Dazu kommt, dass man auch bei gewonnenem Raffle weiterhin die Chance auf den ausgespielten Lotto Jackpot behält. Hier handelt es sicherlich um einen Bonus der britischen Lotto Gesellschaft Camelot, welcher den EuroMillions den guten Ruf verschaffen, den sie innehaben. Bei den EuroMillions handelt es sich um eine transnationale Lotterie, welche noch in weiteren europäischen Ländern, wie Spanien und Frankreich, ausgetragen wird. Die nationale Zuständigkeit liegt aber jeweils bei staatlichen Lotto Gesellschaften des jeweiligen Landes. EuroMillions erfreut sich somit einer riesigen Anhängerschaft auf dem gesamten Kontinent, die immer weiter ansteigt. Kein Wunder bei diesen riesigen Jackpots und den vielen Gewinnmöglichkeiten.    

Der Raffle machte diesen Freitag mit dem Code DBX111992 einen glücklichen Spieler zum Millionär. Eines ist klar - der Jackpot ist nie garantiert zu vergeben. So konnte keiner der Lotto Teilnehmer die Glückszahlen 21, 36, 37, 42 und 48 mit den Lucky Star Nummer 4 und 7 vorweisen und ermöglicht so den weiteren Anstieg des Hauptgewinns für die Ziehung am kommenden Dienstag. Es ist ein Anstieg von 28 Millionen Pfund auf 34 Millionen zu verzeichnen. Schwer vorzustellen, was man mit einem solchen Gewinn anzustellen hat. Bei Erhalt fällt einem dann sicherlich etwas ein. Bis dahin ist aber eine Menge Glück zur richtigen Zeit vonnöten. Aber dennoch gab es an diesem Wochenende Gewinner, die sich in den nächsten Tagen schönen Gedanken über den ein oder anderen Luxusgegenstand machen können. Auch kleinere Summen laden bereits zum Besuch beim nächsten Autohändler oder Immobilienfirma ein. So lag der größte Gewinn am vergangenen Freitag nur bei 275.044,20 englischen Pfund (umgerechnet 394.296,00€), die von vier Gewinnern mit 5 richtigen plus einer Lucky Star Nummer abgeräumt werden konnten. Aber hier waren Jubelschreie sicherlich vorprogrammiert.  

Seit geraumer Zeit wird die EuroMillions Ziehung nicht mehr live auf dem britischen Sender BBC übertragen. Stattdessen kann man dem Ereignis exklusiv im Internet folgen. Dies geschieht nach der Ziehung der Gewinnzahlen gegen 21:30 Uhr. Hier können dann auch kommenden Dienstag die spannenden Minuten verfolgt werden, die wieder mindestens einen neuen Millionär schaffen werden und vielleicht sogar den ein oder anderen Multimillionär. Sichern kann man sich die Tickets jederzeit beim Online Lotto und Lotto Annahmestellen in ihrer Umgebung. Das richtige Händchen muss dann jeder selbst mitbringen. 

News, 2013-08-04 13:06:00

Aktuelle Jackpots