Jackpots bleiben weiterhin unangetastet.

Der US Powerball zog mit einem geschätzten Gewinn in Klasse 1 von über 290 Millionen Us Dollar allen anderen Ländern davon. UK Lotto pries noch Tage vor der Ziehung einen Jackpot von 5,9 Millionen Pfund an. In Italien stand SuperEnalotto mit einer Ausspielung von 3,1 Millionen Euro in den Startlöchern. Millionen von Lotto Spielern hielten demnach am Samstag den Atem an und hofften auf ihr persönliches Glück - vergeblich. In allen 3 Lotterien wurde kein Gewinner eines Jackpots gezogen. Bei UK Lotto, SuperEnalotto und dem US Powerball kann aber dennoch von einem erfolgreichen Wochenende die Rede sein. Neben dem Jackpot werden schließlich bei jeder Lotterie noch viele weitere Gewinne ausgespielt, die bereits den ein oder anderen Traum in Erfüllung gehen lassen können.

 

Die Ziehung von UK Lotto brachte keine Jackpotausspielung zustande. Die Gewinnzahlen 3, 5, 9, 13, 17 und 37 zusammen mit dem Bonus Ball 15 wurden auf keine Schein vermerkt. Umso mehr Menschen konnten jedoch einen 5er mit Bonus Ball vorweisen. Dies brachte den Gewinnern immerhin jeweils 52.389 englische Pfund ein. Andere werden sich freuen eine Chance auf den am Mittwoch ausgespielten 8,4 Millionen Pfund schweren Jackpot zu erhalten.  

 

Auch den Spielern beim SuperEnalotto in Italien ging es leider nicht besser. Auch hier blieb der Jackpot unangetastet und startet diesen Dienstag mit 3,6 Millionen Euro in die neue Runde. Auch in der 2. Gewinnklasse wurden keine der notwendigen Zahlen getroffen, welche an diesem Abend hießen: 15, 16, 34, 74, 85, 87 - Jolly 65 und Super-Star 80. Erst in Gewinnklasse 3 konnten 10 Spieler einen Gesamtgewinn von 28.699 Euro erzielen. In den unteren Spielklassen wurde dann aber kräftig abgeräumt. Insgesamt 46.000 Spieler erzielten kleinere Gewinne, weshalb hier durchaus von einem erfolgreichen Wochenende für die Lotto Spieler geredet werden kann. Es bleibt jedoch spannend, ob nun auch der Jackpot fällig ist.

 

Mit steigender Zahl an Mitspielern, wächst natürlich auch der ausgespielte Jackpot. Aus diesem Grund erfreut sich der amerikanische Powerball großer Beliebtheit. Bei einer geschätzten Ausspielung von 290 Millionen US Dollar zog es dermaßen viele Lotto Spieler an die Online Lotto Portale und Annahmestellen, dass der Jackpot nochmals um 17 Millionen angehoben werden konnte. Ausgespielt wurde dieser mit den Gewinnzahlen 21, 24, 36, 42, 45 und dem Powerball 15. Der Höchstgewinn blieb auch hier aus. Sieben Spieler trafen jedoch die 5 Hauptzahlen, was immerhin eine Gewinnsumme von 1 Millionen Dollar bedeutete. Ähnlich wie im SuperEnalotto waren auch hier die Kleingewinne, die das Gewicht machten. Insgesamt 1,6 Millionen Lotto Spieler erzielten hier Gewinn in den unteren Klassen. Der ausgebliebene Jackpot Gewinn und die riesige Anzahl an Teilnehmern erzeugen nun einen unglaublichen Jackpot von 400 Millionen Dollar. Eine Summe, bei der jeder ins Träumen gerät. Die Ziehung erfolgt am Mittwoch, dem 7. August. Hier kann es nur heißen: Mitspielen! Damit diese Träume auch in Erfüllung gehen können.

News, 2013-08-06 08:27:00

Aktuelle Jackpots