Triple Rollover bei der EuroMillionen Lotterie. 

Sie ist einer der beliebtesten und größten Lotterien der Welt. Jeden Dienstag und Freitag werden die Zahlen in Paris gezogen und sind kurz danach im Internet einzusehen. Am 6. August war es wieder soweit und Millionen Menschen warteten gebannt auf das Ergebnis - zurecht! Die EuroMillionen Lotterie ist in der Geschichte der Lotterien generell bekannt für ihre immens großen Jackpots und riesigen Ausspielsummen. Auch dieses Mal prahlte die Lotterie nicht schlecht, als sei am Dienstag einen Höchstgewinn von 34 Millionen Pfund ausrief. Die Online Lotto Portale waren ausgelastet und der Run auf die Annahmestellen begann. Unzählige Lotto Spieler fieberten der Ziehung entgegen. Leider wurden die Ambitionen einiger enttäuscht. Der Jackpot blieb unangetastet, aber Gewinne gab es dennoch reichlich. Verschiedene Gewinnklasse aus dem folgenden Resultat wurden abgedeckt.

 

Die Glückszahlen waren: 16, 17, 31, 47 und 49. Die beiden Lucky Stars waren 3 und 11. Diese Zahlen verhalfen immerhin 2 Lotto Spielern mit den fünf richtigen Hauptzahlen und den beiden Lucky Stars zu knapp einer halben Million Pfund. Insgesamt wurde daraufhin noch weitere Preise im Gesamtwert von über 1,5 Millionen Pfund ausgespielt. Die fünf Zahlen der EuroMillionen Plus (10, 12, 19, 20, 30) konnte auch keiner auf seinem Tippschein verbuchen. Das besondere Versprechen der EuroMillionen - ein garantierter Gewinner der 1 Million des Millionaire Raffle - bringt das ausgespielte Geld an diesem Dienstag in den 3 Millionen Bereich. Kein Grund hier von einer erfolglosen Ziehung zu sprechen. Auch diesen Dienstag war der Lotterie-Abend wieder gefüllt von zahlreichen Jubelschreien und kleinen Festen - gesponsert von den EuroMillionen.

Diese können aber noch viel mehr als nur den ein oder anderen Abend sponsern. Am Freitag wartet ein sagenhafter Jackpot auf die Lotto Spielgemeinde. So steigt der Gewinn von 34 Millionen auf 43 Millionen Pfund - umgerechnet fast 50 Millionen Euro! Das ist ein Anstieg von 9 Millionen, oder auch fast 30%. Der Ansturm auf die Online Lotto Anbieter wird die nächsten Tage sicherlich weiterhin anhalten. Am Freitagabend um halb 10 während der Ziehung in Paris werden alle Spieler den Atem anhalten. Bei dieser Lotterie ist es fast unerheblich ob ein Jackpot Gewinner ausgespielt werden wird oder nicht. In den darauf folgenden Tagen werden die EuroMillionen für weitere Schagzeilen sorgen. Entweder als Quelle größter Freude eines neuen Lotto Millionärs, oder steigendem Nervenkitzels, wenn der nächste Jackpot auf dem Weg ist, alte Rekorde zu schlagen. Klar ist jetzt schon: Seit dem 25. Juni war er nicht mehr so hoch. Und wohin der Jackpot imstande ist zu wachsen, wissen die meisten aus der Vergangenheit. Am Freitag wird es jedoch viele Menschen geben, die es nicht soweit kommen lassen wollen. Hier heißt es nun Daumen drücken! 

News, 2013-08-07 12:07:00

Aktuelle Jackpots