Neubeginn mit 16,1 Millionen Dollar

Ende Oktober 2012 betrat der neugeborene Lottomillionär, Sandeep Singh, das Podest im Lotterie-Hauptquartier von Massachusetts. Er hatte seine Mutter, Schwester und Nichte dabei, die sichtlich gerührt der Zeremonie folgten. Der 22-jährige wurde einige Tage zuvor, am Dienstag, den 16. Oktober, als einer von zwei Lottogewinnern bei der Ziehung der Mega Millionen ermittelt. Sein Ticket hatte die Zahlen 13, 37, 40, 46, 52 und den Megaball 29. Er teilte sich damit den Gesamtjackpot von 61 Millionen Dollar mit einem anderen Gewinner aus Kalifornien. Da sich Sandeep für die einmalige Auszahlung einer Barsumme entschied, wanderten für ihn nach Abzug der Steuern 16,1 Millionen Dollar auf sein Konto.

Im Anschluss stand er noch den Reportern Rede und Antwort. Es kommt nicht so oft vor, dass ein so junger Lottospieler eine große Millionensumme gewinnt. Er hat noch sein ganzes Leben vor sich und muss sich über weit mehr Dinge Gedanken machen, als es vielleicht ein Rentner an dieser Stelle tun muss. Und das hatte er im Vorfeld auch gemacht. Er werde sich und seiner Familie auf jeden Fall ein neues Haus und ein paar Luxusgegenstände kaufen, aber der Rest wird für Bildungszwecke verwendet. Im Moment habe er noch zwei Jobs, in einer Bank und als Verkäufer. In der Bank sei er noch vertraglich gebunden und plane deshalb den Job bis zum Ende des Jahres auch fertigzustellen. Sein Plan sei aber, so schnell es geht aufs College zurückzukehren, welches er vor einiger Zeit zum Wohle seiner Familie abbrechen musste. Auch seine Nichte und seine Schwester werden einen hervorragenden Bildungsweg beschreiten können, sagte er.

Der Mega Millionen Lottogewinn eröffnet dem jungen Mann aus Hyannis, Massachusetts, eine ganz neue Zukunft. Er hatte sich schon damit abgefunden, die nächsten Jahre mit mindestens zwei Jobs seiner Familie zu helfen und hatte keine Zeit an sich selbst zu denken. Nach eigenen Angaben versuchte er schon etwas länger in einigen Lotterien sein Glück. „Mit den richtigen Zahlen, und dabei müssen es nicht einmal alle sechs sein, hätte sich jederzeit auf einen Schlag alles ändern können“, sagte er. „Und genau das ist jetzt auf einmal geschehen.

Es ist unglaublich!“ Auch wenn die Gewinnchance sehr gering ist, kann sich der Einsatz wirklich lohnen. Einen kompletten Neubeginn mit seiner gesamten Familie zu starten, ist an Geld sicherlich gar nicht aufzuwiegen. Die 16,1 Millionen werden noch Einfluss auf seine Kinder und Enkelkinder haben, sagte er anschließend. In der Bank habe er gelernt, wie man mit Geld richtig umgehe. Für die Zukunft braucht sich keiner mehr Sorgen machen.

Das Quick-Pick-Ticket der Mega Millionen brachte Sandeep nicht nur ein Leben in Luxus und Wohlstand, sondern sprichwörtlich eine neue Zukunft. Für den jungen Mann ging dieser Traum in Erfüllung. Jeder Mensch kann sich seine persönlichen Wünsche mit dem Geld der Mega Millionen Lotterie erfüllen. Onlinelotto macht die Teilnahme auf der gesamten Welt möglich. Die nächste Ziehung steht schon wieder in den Startlöchern - seien Sie dabei!

News, 2013-11-24 19:35:00

Aktuelle Jackpots