Überglückliches Ehepaar gewinnt Mega Millionen Lotterie

Die sehnsüchtig erwarteten New Jersey Lottery Gewinner aus der Mega Millionen Ziehung vom 31. Mai 2013 hatten sich zu erkennen gegeben, um ihren Preis aus dem Lotto-Hauptquartier in New Jersey abzuholen. Das Ehepaar Darryl und Judith Smith aus Mays Landing sind die offiziellen Gewinner des 30 Millionen Dollar Jackpots. Das etwas kamerascheue Paar saß schüchtern gegenüber ihren Anwälten, welche mit den Lotteriebeamten die Ansprüche besprachen. Was sich etwas steif anhört, war aber der wahrscheinlich glücklichste Tag im Leben der beiden. Nach erfolgtem Abschluss lächelte Judith Smith und sagte: „Wir sind dankbar für den Segen und die Möglichkeiten, die uns mit diesem Moment eröffnet werden. 

Wir freuen uns außerdem sehr, dass unsere Privatsphäre respektiert wird." Carole Hedinger, die Lotterie Direktorin, sagte: „Wir sind begeistert und freuen uns ebenfalls sehr, die neuesten New Jersey Lotterie Mega Millionen Jackpot-Gewinner vorstellen zu dürfen. Das war bereits das vierte Gewinnticket für den Staat New Jersey in diesem Jahr!" Die Siegesserie wurde am 25. Januar mit dem Gewinn des 89 Millionen Dollar Jackpots von Angel Guallpa-Mayancela eingeleitet. Folgen sollte am 23. März der Powerball-Erfolg von Pedro Quezada von sagenhaften 338.3 Millionen Dollar. Erst vor ein paar Tagen, am 17. Mai, durfte sich Giuseppe “Joe“ Garofalo über einen 190 Millionen Gewinn in der Ziehung der Mega Millionen freuen. Und nun hatte es das überglückliche Ehepaar Smith erwischt.

„Es scheint sich also richtig auszuzahlen, in New Jersey zu wohnen“, scherzte Hedinger. Dem konnten Darryl und Judith nur zustimmen. So waren schon lange Zeit Staatsbürger von New Jersey und hatten auch hier geheiratet. Sie meinten, sie spielen ab und zu mal bei einer der großen Lotterien mit, wenn der Jackpot sich wirklich lohnt. Dieses Mal wäre er zwar nicht ganz so hoch gewesen, wie man es von ihm gewohnt sei, aber man hätte irgendwie ein gutes Gefühl gehabt. Für die Zukunft planen sie schon länger, ein paar gemeinsame Kinder zu haben. Diese könnten nun auf die besten Schulen und Universitäten gehen. Sie hatten mit den anwesenden Anwälten schon alles besprochen und würden sich am Ende für die einmalige Barauszahlung des Mega Millionen Gewinns entscheiden.

Da bliebe ihnen nach Abzug der Steuern noch mehr als genug Geld für ein ganzes Leben ohne Sorgen. Mit der richtigen Anlagestrategie hätten noch mehrere Generationen etwas von dem Geld. „Ein beruhigendes Gefühl“, sagte Judith. Beruhigung setzte bei beiden so langsam ein. Die letzten Tage, nachdem sie herausgefunden hatte, dass sich ihr Leben für immer verändern würde, waren sehr aufregend. Seit dem Zeitpunkt, als die Zahlen 2, 20, 26, 44, 46 und der Megaball 26 auf dem Fernseher erschienen waren, hatte sie keine schlaflose Nacht mehr. Nun halten sie den großen Scheck in den Händen und blicken in eine helle Zukunft. Die Mega Millionen Lotterie hat es möglich gemacht.

 

News, 2013-12-29 17:50:02

Aktuelle Jackpots