Lotteriefreuden kann man nicht verstecken

Das Ehepaar Cisneros hatte sich geschworen, dass sie anonym bleiben wollen, sollten sie jemals eine große Summe in der Mega Millionen Lotterie gewinnen. Sie spielen schon sehr lange und bisher hatte es nicht wirklich geklappt. Als Jacki Cisneros von der Arbeit bei einer TV-Station nach Hause fuhr, hielt sie noch schnell an einem Imbiss, um etwas Essen mitzunehmen. Und in einem Atemzug entschloss sie sich ein paar Mega Millionen Tickets zu kaufen, denn die riesige Summe von 266 Millionen Dollar wurde auf den Pappaufstellern angepriesen. Wer kann da schon widerstehen? Im Nachhinein war es sehr gut, dass Jacki es nicht konnte.

Am nächsten Tag fuhr sie zur Arbeit und wurde beim Morgenkaffee von ihrem Chef empfangen. Er erzählte ihr, dass der Mega Millionen Jackpot endlich geknackt worden sei - und das auch noch ganz in der Nähe - „im L&L Hawaiian Barbecue an der Ecke“, meinte er. „Ich erinnerte mich noch, wie ich mich an meinem Kaffee verschluckte. Daraufhin rannte ich zum Telefon und wollte meinen Mann anrufen. Meine Stimme war noch nicht ganz wieder da und ich stammelte etwas in den Hörer“, sagte Jacki. Ihr Mann Gilbert war an der anderen Leitung und versuchte vergebens, Jacki zur Ruhe zu bringen.

„Ich hörte nur piepsende Laute und dann irgendwann vernahm ich das Wort - Lotterie“, sagte Gilbert. Er rannte zum Schrank, in dem die Mega Millionen Tickets lagen und verglich die Zahlen im Internet. 9, 21, 31, 36, 43 und die Mega Nummer 43. Alle Zahlen waren richtig und sie hatten tatsächlich den Jackpot von 266 Millionen Dollar gewonnen. Jacki hörte auf einmal kein Wort mehr von der anderen Seite. „Ich fragte gefühlt hundertmal, ob er noch dran sei“, sagte sie. „Dann vernahm ich ein leises - Wir haben gewonnen, Honey!“. Der Grund, warum beide nun den Reportern Rede und Antwort stehen und diese Geschichte erzählen können, ist, dass Jacki ab diesem Zeitpunkt nicht mehr aufhören konnte zu schreien.

In den nächsten Minuten hatte sich daher die Nachricht nicht nur in der Firma, sondern in der halben Stadt verbreitet. „Ich sagte am Telefon noch, dass sie sich beruhigen solle, wir wollten es doch immer geheim halten, aber da war es wahrscheinlich schon zu spät“, sagte Gilbert. Als sie sich geschworen hatte, einen großen Gewinn für sich zu behalten, hatten beide wohl nicht mit 266 Millionen Dollar gerechnet. Hier kann man wirklich nur schwer an sich halten. Aber so schlimm, wie sie es befürchtet hatten, war die ganze Aufruhr dann am Ende auch nicht. Das Ehepaar genoss die paar Stunden Ruhm und ließ sich von den Fragen der anwesenden Reporter inspirieren. Schließlich ginge es um die nahe Zukunft und was man sich alles mit dem Geld leisten könne.

Ein neues Haus sei auf jeden Fall fällig. Jeder bekäme außerdem - mindestens - ein neues Auto. Viel von dem Geld solle aber auch gespendet werden. „Was sollen wir denn mit so viel Geld machen?“, fragte Jacki. „Wir haben uns direkt entschieden, mit dem Geld eine Menge Gutes zu tun - auch für andere, bedürftige Menschen.“ Eine andere Entscheidung verwunderte da aber umso mehr: Jacki versicherte den Anwesenden glaubhaft, dass sie unter keinen Umständen ihren Job kündigen werde. „Ich fühle mich sehr wohl und ich kann mir ein Leben ohne meine Arbeit gar nicht vorstellen.“

Ein weiterer Grundsatz, der vielleicht auch nicht so ganz einfach durchzuhalten ist, wenn man erst einmal den Kontoauszug mit einer dreistelligen Millionensumme in den Händen hält. Aber man kann den Cisneros‘ natürlich nur wünschen, dass sie, egal mit welchen Grundsätzen, mit dem Geld der Mega Millionen Lotterie glücklich werden. Jetzt sind Sie an der Reihe. Auch Sie können mit viel Glück auf einmal Multimillionär werden. Gehen Sie doch einfach zu Lottery24.net und kaufen am besten online ein Ticket der Mega Millionen Lotterie! Vielleicht schreien Sie ja dann auch vor Glück!

News, 2014-02-24 21:18:00

Aktuelle Jackpots