29 Kinder freuen sich auf ein sorgenfreies Leben

Jim McCullar ist einer der glücklichsten Menschen der Welt. Er war von seiner Frau und seinen Kindern umgeben, als er den großen, zeremoniellen Scheck der Mega Millionen Lotterie über 190 Millionen Dollar entgegen nahm. Die anwesenden Reporter machten eine Menge Fotos von den strahlenden Gesichtern. Der ehemalige Angestellte und Vietnam-Veteran stand den Fragen der Reporter Rede und Antwort und konnte seine Freude wahrlich nicht verbergen. „Wie kam es zu dem großen Gewinn“, wollte ein Reporter wissen. „Meine Frau Carolyn und ich spielten eigentlich schon sehr lange die gleichen Zahlen“, antwortete Jim. „Es sind Geburtstage und Glückszahlen unserer Familie.

Vor einigen Jahren haben wir bereits einen nennenswerten Gewinn von 18.000 Dollar damit erzielen können. Danach hatten wir lange kein Glück mehr. Das lag auch daran, dass wir immer wieder die Quick Pick Tickets der Mega Millionen Lotterie in Anspruch nahmen. Vor kurzem stand meine Frau jedoch vor mir und meinte, dass wir wieder zurück zu unseren alten Glückszahlen kommen sollten. Und hier sind wir nun!“ Die beiden Geburtstage 15.08.42 und 25.04.47 sollten dann die richtigen Zahlen sein, die dem Ehepaar am 4. Januar 2011 zu einem riesigen Lottogewinn verhalfen. Der Vater von 6 Kindern und insgesamt 23 Enkelkindern sagte zu den Reportern, dass aber nicht nur er, sondern seine ganze Familie der heutige Gewinner sei.

Das Geld werde gut angelegt und jeder aus der Familie wird sich lang gehegte Wünsche erfüllen können. Sehr oft saßen er und seine Frau Carolyn im Internet vor Webseiten, die wunderschöne neue Häuser anboten, meinte Jim. „Damals haben wir noch geträumt und heute wissen wir, dass wir uns eines dieser Anwesen ganz einfach leisten können.“ Die McCullars waren keine wohlhabende Familie bis zu diesem Zeitpunkt, aber sie haben immer schon gerne gegeben. Freunde und Familie beschrieben das Ehepaar McCullar als unglaublich freundlich und selbstlos. „Wir haben immer einen Truthahn an Thanksgiving oder ein paar Weihnachtsgeschenke für Bedürftige übrig“, sagte Carolyn. „Auch wenn wir auch manchmal auf jeden Dollar achtgeben müssen“.

Diese Selbstlosigkeit hatte sich aber nun ausgezahlt, meinte eine der Töchter. Auch der offizielle Mitarbeiter der Mega Millionen sagte zu den Reportern, dass es manchmal einfach die richtigen Familien mit diesem Geschenk treffe. Einige hätten sich das neugewonnene Lebensgefühl und den Wohlstand durch ihre guten Taten schlichtweg verdient. Wirklich glauben konnten es die McCullars aber immer noch nicht. „Ich musste meine Herzmedikamente nehmen, als meine Frau mir von dem Gewinn erzählte. Wir sahen überall nach und verglichen die Zahlen mehrere Male. Jetzt stehen wir hier mit dem großen Scheck in der Hand und ich glaube, wir können unser Glück immer noch nicht fassen“, sagte Jim.

Glücklich waren sie zwar nach eigener Aussage schon immer, aber jetzt kam eben noch Wohlstand hinzu, welcher der Familie zu mehr Gesundheit und wunderbaren Zukunftsaussichten verhelfen werde. Jeder im Saal schien an diesem Tag glücklich und zufrieden zu sein. Der Jackpot fiel in die Hände einer Familie, die mit dem Geld sicherlich gut umgehen werden. Die Mega Millionen Lotterie geht in die nächste Runde und sucht wieder neue, glückliche Gewinner. Mit etwas Glück sind Sie der nächste, der seiner ganzen Familie ein großes Geschenk machen kann. Sie können auch online bei Lottery24.net ein Ticket der Mega Millionen Lotterie kaufen und dann vielleicht als nächster gewinnen! Viel Erfolg.

News, 2014-02-25 20:42:00

Aktuelle Jackpots