Arbeiterfamilie schnappt sich den Mega Millionen Jackpot

Die fünfköpfige Familie Bolke präsentierte ihr Gewinnerticket für die Mega Millionen Ziehung vom 1. Februar 2011 den offiziellen Mitarbeitern des Lotteriehauptquartiers in Indianapolis. Albert Jr., Carl, Ann, Marsha und Margaret waren die Namen hinter den Strahlenden Gesichtern, die rund um den riesigen, zeremoniellen Scheck zu sehen waren, welcher noch mal allen Anwesenden bestätigte, dass diese Familie ab diesem Moment um 93 Millionen Dollar reicher sein könnte. Hier muss noch der Konjunktiv Erwähnung finden, da die Bolkes sich noch entscheiden mussten, ob sie die gesamte Summe in einem Zeitraum von 29 Jahren ausgezahlt bekommen möchten oder eine geringere Summe als direkte Barauszahlung erhalten wollen.

Am Ende sollten sie sich für die zweite Option entscheiden und erhielten von der Mega Millionen Lotterie nach Abzug der Steuern rund 46,5 Millionen Dollar auf das Familienkonto. „Eine unglaubliche Menge Geld“, wie es Margaret Bolke sehr gut auf den Punkt brachte. Es waren noch sehr viele weitere Familienmitglieder anwesend. Einige der Lottogewinner waren bereits verheiratet und trugen auch nicht mehr den Namen, der ganz groß als Lottogewinner auf dem Scheck prangte. Viele Kinder und Enkelkinder füllten den Raum mit Lachen und Klatschen. „Alle seien wirklich dankbar und überaus glücklich“, ließ die Familie verlauten. Sie waren seit jeher eine hart arbeitende und ehrliche Familie gewesen und Gott habe ihnen nun als Dank dieses Geschenk gemacht.

Das Geld der Mega Millionen Lotterie werde nicht nur den Familien, sondern auch guten Zwecken zur Verfügung gestellt werden. Zunächst wird die Gewinnsumme natürlich gerecht aufgeteilt, aber dann hatte jeder schon so seinen eigenen Plan für die vielen Millionen Dollar parat. Schließlich war der Gewinn auch eine Gemeinschaftsleistung. Seit Jahren kauft sich die Familie die Lottotickets für die Mega Millionen aus einem gemeinsamen Sparschwein, in welches jedes Familienmitglied immer wieder mal ein paar Cents hineinwirft, wenn er Kleingeld übrig hatte. „Es hatte bisher immer für mindestens ein oder zwei Tickets gereicht“, sagte Marsha Bolke, die Matriarchin der Familie.

„Ich hatte die Ziehung fast vergessen“, fuhr sie fort, „aber mein Mann war immer sehr hinterher, was das Lottospielen angeht und so erinnerte er mich noch rechtzeitig daran, ein paar Tickets zu kaufen. Und siehe da - hier sind wir nun.“ Sie trug das Los lange Zeit mit sich herum, bis es dann erneut ihr Mann war, der sie einige Tage später nach dem Los fragte. „Ich sagte aus Spaß - Ach ja, unser Millionengewinn - nicht ahnend, wie recht ich doch hatte“, sagte Marsha. Sie sah nach den Zahlen und ihr verschlug es die Sprache. „Das passiert wirklich sehr selten und deshalb wusste ich, dass wir etwas gewonnen hatten.

Aber gleich 46,5 Millionen Dollar? Niemals!“, sagte Carl. Die Gewinnzahlen 16, 22, 23, 26, 35, und der Megaball 31 waren es dann am Ende, die das Leben der gesamten Familie Bolke mit einem Mal auf den Kopf stellte - natürlich im guten Sinne. Die Familie gab zu, dass es nicht einfach sei, sich mit dem Gedanken zu befassen, ab dem heutigen Tag nicht mehr arbeiten gehen zu müssen. Einige werden auch nicht direkt ihren Job aufgeben, aber andere wiederum seien ja auch schon in einem fortgeschrittenen Alter und da könne man einen Ruhestand schon gut gebrauchen.

Vor allem Marsha und Carl träumten schon lange von einem Ruhestand auf einem großen Anwesen, auf welchem einen die eigenen Kinder und Enkelkinder gerne besuchen und welches viel Platz für ein paar Tiere und einen großen Gemüsegarten bereithielte. Dieser Traum ging definitiv in Erfüllung, aber auch andere Träume in der ganzen Familie können mit dieser großen Summe bedient werden. Die Mega Millionen machten es möglich. Und jetzt sind Sie dran! Sie können auch ganz leicht bei Lottery24.net online ein Ticket der Mega Millionen Lotterie kaufen und Ihr Glück versuchen! Viel Erfolg!

News, 2014-02-28 14:19:58

Aktuelle Jackpots