Eine neue multinationale Lotterie in Europa

Vor der Ziehung vom 4. April hatte elfmal niemand den Jackpot geknackt, so dass er auf den beachtlichen Betrag von über 57 Millionen angewachsen war. Bis dahin war der höchste Gewinn aus dem EuroJackpots-Spiel bei 46.079.338 Euro gelegen. Diesen Betrag hat am 12. April 2013, also vor knapp einem Jahr, ein deutscher Spieler gewonnen.

Interessant ist auch, dass drei von zehn der fettesten Jackpots aus dieser speziellen Lotterie in Finnland gewonnen wurden.

Der Gewinner der 57 Millionen ist eine Tippgemeinschaft von 10 Spielern aus der Stadt Akaa in Pirkanmaa, Finnland. Ihre Zahlen waren 10, 16, 28, 30, 33, mit den Zusatzzahlen 4 und 6.

Dieser Supergewinn hat diese relative neue Lotterie noch weiter bekannt gemacht und zu einem regelrechten Ansturm auf die Annahmestellen für diese Lotterie geführt. Ganz besonders das Geschäft, in dem seinerzeit das Los mit dem 57 Millionen-Gewinn verkauft worden war, konnte sich der Kunden kaum erwehren. In ganz Europa wurden Lose für 45 Millionen Euro verkauft, davon alleine in Finnland für 7 Millionen Euro. Und mit steigender Popularität dieser Lotterie wächst natürlich auch die Summe der ausgespielten Gewinne.

Die EuroJ ackpots-Lotterie gibt es seit März 2012. Sie ist damit die jüngste multinationale Lotterie in Europa. Pro Woche gibt es nur eine Ziehung und der Basis-Jackpot beträgt 10 Millionen Euro. Wenn niemand die sieben Richtigen hat und diesen Jackpot gewinnt, erhöht dies den Jackpot der folgenden Woche. Bis zu 90 Millionen Euro kann dann dieser Jackpot betragen. Ein Wert, der bisher noch nicht erreicht wurde. Am besten Sie kaufen sich jetzt einfach online bei Lottery24.net ein Ticket der Euro Jackpot Lotterie und versuchen Ihr Glück! Viel Erfolg!

 

News, 2014-04-11 22:29:03

Aktuelle Jackpots