Paar aus Florida feiert halben MegaMillions-Jackpot

Ein Paar aus Florida (USA) hat sich gemeldet und die Hälfte des dritthöchsten Jackpots beansprucht, der jemals im MegaMillions-Spiel gewonnen wurde. 207 Millionen Dollar standen den beiden somit zu. Sie entschieden sich für eine Sofortauszahlung, und die ihnen zustehenden 115,5 Millionen Dollar wurden sofort an den eigens von ihnen eingerichteten Cobie and Seamus Trust übertragen.

Moyer und Collie hatten den Jackpot in der Ziehung am 18. März mit einem Quick-Tipp von Publix am South Courtenay Parkway auf Merritt Island gewonnen.

„Wir wussten gar nicht, dass wir gewonnen hatten, bis wir am nächsten Morgen die Zahlen in den Nachrichten sahen“, erzählt Collier. „Ich stellte den Fernseher auf Pause und bin gelaufen um das Los zu holen und die Zahlen zu überprüfen. Als mit klar wurde, dass alle Zahlen passen, bin ich vor Aufregung vom Sofa aufgesprungen und habe sofort Raymond davon erzählt.“

Raymond erinnert sich: „Zuerst habe ich ihr nicht geglaubt, bis wir das Geschäft in den Nachrichten sahen, wo wir das Los gekauft hatten. Das war ein ordentlicher Schock, aber ein unglaublicher Segen, sodass wir jetzt viele Dinge tun können, die wir sonst nie hätten tun können.“

Das Paar erzählt, dass sie jetzt investieren und reisen wollen – und so viele Notre Dame Football-Spiele wie möglich besuchen!

Moyer und Collier teilen sich den Jackpot mit einem weiteren Spieler aus Maryland, der sich aber noch nicht gemeldet hat.

Publix, wo das Los gekauft wurde, bekommt einen Bonus von 100.000 Dollar.

MegaMillions hat im letzten Oktober die Regeln geändert, um die Jackpots noch größer, und damit attraktiver zu machen. Das Spiel gibt es in 43 Bundesstaaten der USA sowie im District of Columbia und den U.S. Virgin Islands. Sie können auch online bei der Mega Millions Lotterie mitspielen! Nämlich über Lottery24.net! Nutzen SIe Ihre Chancen. Viel Erfolg!

News, 2014-05-06 18:16:00

Aktuelle Jackpots