Alles scheint perfekt!

Sheila und Russell Brown sind vom Glück wirklich gesegnet. Abgesehen davon, dass sie seit fast 50 (!) Jahren verheiratet sind, können sie von einigen weiteren Umarmungen der Göttin Fortuna berichten. Gekrönt wurden all die Glücksmomente nun von einem Lottogewinn, der den Kanadiern eine Million CAD (659.000 Euro) bescherte, und trotzdem sind die nur ein Sahnehäubchen.

Vier CAD, also 2,60 Euro, investierte Russell Brown in ein Ticket für das kanadische Spiel „6 aus 49“. Nach der Ziehung ging der Mann zurück in den Shop, um seinen Schein zu überprüfen. Zunächst erschien auf dem Gerät mal gar nichts, weshalb der Spieler glaubte, dass es kaputt sei. Doch dann leuchtete der Eine-Million-Gewinn auf. Dann wusste der betagte Mann aus Edmonton erst recht nicht was er glauben sollte. War der Automat nun kaputt, oder hatte er tatsächlich eine Million gewonnen?

„Ich ging weg und sagte zu mir selbst, dass es besser ist, sich erst mal zu beruhigen und nachzudenken. Um auf Nummer sicher zu gehen, schrieb ich meinen Namen auf das Ticket“, so Brown, der daraufhin in die Bäckerei einkaufen und später wieder zu dem Shop zurück ging, um das Ticket noch mal zu checken. Als wieder die Million aufleuchtete, begriff der Mann sein unfassbares Glück und ging heim, um seiner Frau davon zu berichten. Die glaubte ihm aber zunächst auch nicht.

Es war auch wirklich viel des Glücks, das dem Ehepaar in letzter Zeit widerfuhr, da Russell Brown erst kürzlich eine Lungentransplantation hinter sich brachte. Sheila Brown brachte es auf den Punkt, indem sie sagte: „Wenn wir nicht zuerst in der Spender-Lotterie gewonnen hätten, hätten wir nicht in dieser Lotterie gewinnen können.“ So gesehen ist diese Million zwar sicher ein willkommener Geldsegen, aber viel wichtiger war das Glück das sie davor hatten. Nun können sie ihren Lebensabend in Gesundheit und ohne finanzielle Sorgen verbringen, und mehr Glück kann man sich vom Leben nicht erhoffen.

Und jetzt probieren Sie doch auch einfach einmak Ihr Glück bei Lottery24! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

News, 2014-05-08 19:28:01

Aktuelle Jackpots