Schlaflos zu 7,5 Millionen Dollar

Am 1. April hatte Salvatore aus Arden Heights (Staten Island) Probleme einzuschlafen. Schließlich stand er auf und ging ein Rubbellos kaufen – das ihm einen Gewinn von 7,5 Millionen Dollar brachte.

“In der Nacht musste ich an jemand aus meiner Vergangenheit denken, jemand der nicht mehr hier ist”, erzählt Salvatore, ein früherer Angestellter der Finanzverwaltung von New York City, bei der Pressekonferenz am Dienstag.

„Es war ungefähr 3 oder 4 Uhr morgens. Ich konnte nicht schlafen. Ich stand auf und frühstückte. Ich zog mich an, stieg ins Auto und fuhr herum.“

Beim Richmond Deli & Grocery Markt in Mariners Harbor stieg der ruhelose Rentner aus dem Auto aus und kaufte sich für 25 Dollar ein Silver Spectacular Rubbellos.

„Ich habe es gescannt, und die Anzeige sagte ‚Großer Gewinn‘. Zuerst dachte ich es sein etwas mit dem Los nicht in Ordnung. Ich habe es erst gar nicht begriffen. Als ich dann merkte, dass ich gewonnen hatte, war ich unter Schock.“

Zur Feier des Tages gab er dem Verkäufer im Supermarkt 20 Dollar Trinkgeld und einem Wildfremden ein Los für 40 Dollar.

Wie schaut es jetzt mit der Schlaflosigkeit aus? Nun ja, so ein Gewinn beruhigt auf jeden Fall. Aber trotzdem hat Salvatore manchmal noch Probleme mit dem Schlafen. Am Dienstag zum Beispiel war er schon um 2 Uhr nachts wach, weil er an seine Familie denken musste.

Salvatore entschied sich für eine Einmalauszahlung von 4.672.800 Dollar. Den Gewinn will er für Reisen, einen neuen Honda und seine Familie verwenden.

„Ich bin ein einfacher Mann. Das einzige, was ich immer wollte, war Glück. Glück hat kein Preisetikett, aber es macht mich glücklich meiner Familie zu helfen.“

Weitere Gewinner, die am Dienstag bekanntgegeben wurden, waren Michael Palmer (29) aus Brooklyn, der eine Million Dollar gewonnen hatte, und eine Tippgemeinschaft von 36 Kollegen von Bloomberg LP in Manhattan, die ebenfalls 1 Million Dollar bekommt. Und jetzt sind Sie an der Reihe! Spielen Sie online bei Lottery24 mit, und kaufen auch Sie sich ein online Ticket! Viel Erfolg!

News, 2014-05-12 21:43:00

Aktuelle Jackpots