Tippgemeinschaft aus Hereford kassiert 224.225 Pfund beim EuroMillionen-Spiel

Die 13 arbeiten zusammen bei I and JL Brown Antiquitäten, und jeder von ihnen wird nun 17.000 Pfund erhalten. Seit 18 Monaten spielt die Gruppe, die sich selbst „Lucky 13“ („Glückliche 13“) nennt, gemeinsam in der Lotterie mit.

Jeremy Norledge (59), der Sprecher der Gruppe, und weitere acht Mitglieder der Grippe waren am Montag im Fußballstadion in Hereford (ihrem Lieblingsverein), wo sie ihren Gewinn ordentlich feierten. Er sagt: „Wir können es nicht glauben, dass wir gewonnen haben. Normalerweise warte ich ein paar Tage, bevor ich die Zahlen überprüfe, aber am Samstag war mir langweilig, also hab ich im Internet nachgeschaut. Ich konnte es gar nicht glauben, also habe ich meine Lebensgefährtin Sue gebeten, es nochmal zu überprüfen. Dann rief ich Clive Hooper an, der auch in der Gruppe ist. Danach habe ich die anderen Mitglieder der Gruppe angerufen um sie zu informieren. Das waren die besten Telefonanrufe, die ich je machen musste.“

Der dreifache Vater Jeremy und Partnerin Sue werden sich einen neuen Geschirrspüler leisten und die anstehende Hochzeit von Jeremys 22jähriger Tochter Rachel bezahlen.

Die anderen Mitglieder der Gruppe „Lucky 13“ haben alle möglichen Pläne mit dem Geld, von einem Auto über ein neues Fernsehgerät bis zu einem Gewächshaus.

Jeremy, der seit 20 Jahren mit den anderen zusammenarbeitet, ergänzt noch: „Ich kaufe immer Quicktipps für vier Wochen und dann einen extra Spielschein für die fünfte Woche, was diese Woche. ich bin so froh, dass ich das gemacht habe, denn es war es definitiv wert.“

Die Gewinnzahlen der Tippgemeinschaft waren 4, 30, 31, 38 und 42. Der Spielschein wurde im Zeitschriftenladen The Copper Kettle in Hereford gekauft.

Und jetzt können Sie Ihr Glück versuchen! Spielen Sie jetzt bei Lottery24 mit und versuchen Ihr Glück! Viel Erfolg!

News, 2014-05-28 16:00:45

Aktuelle Jackpots