1 Powerball-Million für einen Polizisten

Die Bürger von Rankin kennen den Gewinner, der aber hat seine Identität noch nicht öffentlich bekannt gegeben hat. Und sie gönnen ihm seinen Gewinn.

Der Verkäufer des Spielscheines, Howard Shuman, dazu: „Das ist schön. Deren Job ist hart. Ich bin sicher, es ist jemand, der es verdient hat.“ Der Verkäufer erhält eine Prämie von 5.000 Dollar.

Die Gewinnzahlen waren 15, 16, 28, 49 und 55. Die rote Powerball-Zahl war 18, die allerdings nicht richtig erraten war.

Noch ist nicht bekannt, ob der teilzeit-Polizist seinen Job jetzt behält oder nicht. Obwohl die Bürger ihn schätzen, hätten sie doch Verständnis dafür, wenn er jetzt eine ruhigere Kugel schieben will.

In Greenville (South Carolina) geht die Suche nach dem Gewinner von 40.000 Dollar im Powerball weiter. Denn am 2. Juni endet die Frist, binnen derer der Gewinner sich melden muss. Der Spielschein war am 4. Dezember in Greenville gekauft worden, und weist vier Richtige sowie die korrekte Powerball-Zahl auf. Der Käufer erwarb damals auch die PowerPlay-Option.

PowerBall-Gewinne müssen innerhalb von 180 Tagen beansprucht werden.

Die Powerball-Lotterie wird derzeit in 43 Bundesstaaten der USA gespielt, sowie im District of Columbia und auf den US Jungferninseln.

Der höchste Powerball-Jackpot, den es bisher gab, waren 590,5 Millionen Dollar, die letzten Mai von einer Frau aus Florida gewonnen wurden.

Die Chancen auf fünf Richtige im Powerball liegen bei 1 zu 5,1 Millionen.

Jetzt versuchen Sie doch Ihr Glück, am Besten online bei Lottery24! Wir, das Lottery24 Team wünschen Ihnen viel Erfolg!

News, 2014-05-31 23:56:17

Aktuelle Jackpots