Ehepaar aus Indiana (USA) nimmt 27,5 Millionen Dollar-Scheck entgegen

In der Zentrale der Hoosier Lottery in Indianapolis nahmen sie jetzt ihren übergroßen Scheck entgegen. Er wurde vom Direktor der Lotteriegesellschaft Sarah Taylor überreicht. Larry und Connie Miller wurden von ihrem Anwalt und Buchhalter begleitet.

Trotz des neuen Reichtums wollen die Millers so bleiben, wie sie sind.

„Dieser neueste Segen ist unglaublich überraschend und aufregend und lässt einen demütig werden. Der Schock und die Aufregung über den Lottogewinn waren sehr starke Gefühle und auch ein wenig überwältigend“, sagen Larry und Connie Miller in einer schriftlichen Erklärung.

„Dieses Ereignis gibt uns noch mehr Gelegenheit, unseren Verpflichtungen und Engagements nachzukommen, die immer schon Teil unseres gemeinsamen Lebens waren.“

Das Gewinnerlos wies die richtigen Zahlen 9, 16, 34, 37, 45 und 46 auf. Es wurde am 10. Mai im Marsh Supermarkt in Kokomo gekauft.

Die Lotterievertreter gaben bekannt, dass die Gewinner die Wahl hatten zwischen einer Ratenzahlung von insgesamt 27,5 Millionen Dollar über 30 Jahre (ca. 916.000 Dollar pro Jahr) oder einer Einmalzahlung von 11,1 Millionen Dollar (vor Steuern). Das Gewinnerpaar entschied sich für die Einmalzahlung.

“Wir werden eng mit unseren finanziellen und juristischen Beratern arbeiten um sicherzustellen, dass wir mit diesem wertvollen Geschenk richtig umgehen. Wir freuen uns darauf, einfach unseren Ruhestand gemeinsam zu genießen“, sagten die Millers.

John Hendricks, Anwalt der Millers, gab keine weitere Erklärung ab über den Gewinn oder wie die Millers ihn verwenden wollen.

Dieser Jackpot war seit Oktober 2013 stetig gewachsen. Damals hatte der pensionierte Polizist Richard McMurry aus Bloomington einen Jackpot von 3,5 Millionen Dollar gewonnen.

Seit dem Beginn der Lotterien im Jahr 2004 haben schon mehr als 100 Spieler den Hoosier Lotto Jackpot gewonnen. Der größte Jackpot aller Zeiten betrug 54,5 Millionen Dollar. Er wurde im November 2007 von einem pensionierten Stahlarbeiter aus East Chicago gewonnen.

Die Ziehungen der Hoosier Lotterie finden zweimal wöchentlich statt, und zwar Mittwoch und Samstag. Ein Spielschein kostet 1 Dollar pro Spiel.

Der Jackpot am nächsten Samstag beginnt jetzt wieder bei 1 Million Dollar.

Probieren Sie jetzt Ihr Glück! Spielen Sie online bei Lottery24.net mit. Wir wünschen viel Erfolg!

News, 2014-06-07 21:26:00

Aktuelle Jackpots