Pizzeria-Tippgemeinschaft räumen 1 Million Dollar beim Powerball ab

Die Freude war groß und die Stimmung bestens, als die vier Arbeitskollegen am Morgen des 9. Juni in der Zentrale der Maryland Lottery ihren Spielschein präsentierten, der ihnen 1 Million Dollar gebracht hat. Und sie konnten es kaum erwarten, über ihren Gewinn zu reden.

Brandon Dougan ist der Sprecher der Gruppe. Er hatte am Samstag Morgen insgesamt sieben Spielscheine für diese Powerball-Ziehung erworben. Am Abend gegen Mitternacht überprüfte er dann die Gewinnzahlen und traute seinen Augen nicht. Sofort rief er Ciro Schiano-Di-Cola an, einen Kollegen in Rocky’s New York Pizza und ebenfalls Mitglied der Tippgemeinschaft.

„Er sagte mir ‚Wir haben fünf Richtige‘“, erzählt Ciro. „Ich sagte ihm, dass ich ihm nicht glaubte und dass er vorbeikommen und wir das zeigen sollte.“ Sobald er dort war, zeigte Brandon Ciro den Spielschein. Nach einem Freudentanz und vielen Umarmungen riefen die beiden dann Marianna Parascandolo und Francesco Infantino an, die anderen Mitglieder der Tippgemeinschaft. Am Sonntag gingen alle vier voller Erwartung nach Hause, weil sie ja am Montagmorgen, noch vor der Arbeit, ihren Gewinn abholen wollten.

Alle haben sie große Pläne mit ihrem Anteil am Gewinn. Brandon, der verheiratet ist und eine Tochter hat, ist gerade umgezogen. Mit seinem Gewinnanteil will er neue Möbel und ein neues Auto kaufen.

Ciro ist verlobt und will einen Teil seines Gewinnes für die Hochzeit und ein Haus verwenden.

Marianna und Francesco wollen in erster Linie ein paar offene Rechnungen begleichen.

GT’s Handimart in Cascade, wo der Spielschein gekauft worden war, erhält als Bonus 2.500 Dollar. Der Besitzer des Ladens war begeistert, dass er den Gewinnern zu ihrem Glück verholfen hatte, und dass sie aus der Gegend waren.

Dies war das fünfte Mal in diesem Jahr, dass ein Powerball-Gewinn der zweiten Gewinnklasse nach Maryland ging.

Da niemand den Jackpot abgeräumt hat, wächst der Topf für die Ziehung am 11. Juni auf ca. 257 Millionen Dollar.

Jetzt können auch Sie gewinnen! Spielen Sie einfach bei Lottery24.net mit und versuchen hier Ihr Glück! Viel Erfolg!

News, 2014-06-12 23:13:00

Aktuelle Jackpots