MegaMillions-Spielschein aus Detroit (USA) gewinnt 66 Millionen

Dies sind die Gewinnzahlen, mit denen ausgerechnet am Freitag dem 13. der Millionengewinn eingefahren wurde: 7, 38, 46, 49 und 56, mit dem MegaBall 1.

Nach Aussage der Michigan Lottery gibt es nur einen einzigen Spielschein, der alle richtigen Zahlen aufweist. Dieser Spielschein wurde an einer Tankstelle in Mount Clemens in Detroit verkauft.

Der Gewinner kann sich entweder die 66 Millionen Dollar in Raten auszahlen lassen, oder sich für eine Einmalauszahlung von 37,9 Millionen entscheiden.

Neben dem Jackpot gab es noch einen Spieler in Virginia, der für fünf Richtige 1 Million Dollar erhält.

Interessanterweise ist dies bereits das dritte mal, dass an einem Freitag dem 13. ein Jackpot nach Michigan geht. Zuvor passierte dies bereits am 13. Juni 2008 und am 13. Mai 2011.

Bei der nächsten MegaMillions-Ziehung startet der Jackpot wieder bei 15 Millionen Dollar.

Im MegaMillions-Spiel muss man fünf Zahlen zwischen 1 und 75 erraten sowie eine Zahl (den MegaBall) zwischen 1 und 15. Spieler können ihre eigenen Zahlen wählen oder vom Computer einen Quick-Tipp generieren lassen.

Ein Tipp kostet lediglich 1 Dollar. Für 1 Dollar zusätzlich kann man die Option Megaplier aktivieren. Vor der eigentlichen MegaBalls-Ziehung wird in einer separaten Ziehung die Megaplier-Zahl (zwischen 2 und 5) ermittelt. Mit dieser Zahl werden dann Gewinne (mit Ausnahme des Jackpots) multipliziert.

MegaMillions-Spielscheine sind in 43 Staaten der USA erhältlich, sowie in Washington, D.C. und den US Virgin Islands. Die Ziehungen finden jede Woche am Dienstag und Freitag statt.

Nun können auch Sie bei Mega Millions mitspielen! Am besten online bei Lottery24.net. Wir wünschen viel Erfolg!

News, 2014-06-18 23:52:50

Aktuelle Jackpots