Tippgemeinschaft bei Rolls-Royce macht 1 Million beim Powerball

Letzten Samstag, in der 60 Millionen-Dollar-Runde war das Glück auf ihrer Seite. Zwar fehlte ihnen die Powerball-Zahl für den Hauptgewinn, aber mit fünf Richtigen waren ihnen immerhin eine runde Million Dollar sicher.

Die Gewinnzahlen waren 5, 6, 37, 41 und 54, der Powerball war 26.

Casey Campbell aus Greenwood organisiert die “Royal 18” Tippgemeinschaft. Am Sonntagmorgen nach der Ziehung begann er, alle Mitglieder der Gruppe zu verständigen. Am Montag dann gingen sie alle gemeinsam in die Zentrale der Hoosier Lottery, um ihren Gewinn in Empfang zu nehmen.

Jedes Mitglied der Tippgemeinschaft steuert pro Woche 10 Dollar bei. Diese Investition hat sich nun mehr als rentiert! Vor Abzug der Steuern erhält jeder 55.555 Dollar, erklärte die Lotteriegesellschaft.

„Nicht genug um sich zur Ruhe zu setzen“, erklärt Greg Simms, der den Spielschein gekauft hatte, „aber genug, um mal was Besonderes zu tun.“

Bei der Ziehung am Mittwoch betrug der Jackpot beim Powerball nunmehr 70 Millionen Dollar.

Die Powerball-Lotterie wird derzeit in 43 Bundesstaaten der USA gespielt, sowie im District of Columbia und auf den US Jungferninseln.

Der bis dato höchste Gewinn beim Powerball betrug 590 Millionen (vor Abzug der Steuern), den ein in Florida gekaufter Spielschein im Jahr 2013 bescherte.

Und jetzt können auch Sie Ihr Glück versuchen, am besten bei Lottery24.net. Wir wünschen viel Erfolg!

News, 2014-07-01 21:03:00

Aktuelle Jackpots