EuroMillionen-Siegesfeier mit Freunden

154.144 Pfund darf John seit dem 20. Juni sein eigen nennen. Dabei erfuhr er von seinem Gewinn erst mit zwei Tagen Verspätung.

„Ich konnte es nicht glauben, als ich sah, dass ich fünf Richtige und eine Glückszahl hatte“, erzählt er. „Ich habe von Kopf bis Fuss gezittert. Ich bin sofort zu meinem Nachbar, damit er mit mir überprüft, ob ich das richtig verstanden hatte.“

John Kingsman aus Aldwick (England) ging dann wie üblich am Sonntagmorgen zum Sainsbury-Supermarkt, zeigte seinen Spielschein und war etwas enttäuscht, dass er das Geld nicht sofort mitnehmen konnte. „Ich hab den Schein dem Typ am Schalter gezeigt, aber er meinte, er könne das nicht auszahlen, weil es über 500 Pfund sei.“

Johns Gewinn wurde später von der Camelot Lotterie-Gesellschaft verifiziert. Er hat keine Pläne, seinen Job bei Wholesales and Catering Supplies in Winchester aufzugeben, wo seine Aufgabe hauptsächlich darin besteht, Tee zu kochen.

John meint: „Ich gehe immer noch ins Büro um telefonische Bestellungen aufzunehmen, aber meistens mache ich Tee, was mich wahrscheinlich zum ältesten Teekoch im Land macht.“

„Wenn ich den ganzen Tag zu Hause wäre, würde mir langweilig. Aber wo ich jetzt so viel Geld gewonnen habe, werde ich sicher mehr Zeit auf dem Golfplatz verbringen.“

In früheren Zeiten war John ein engagierter Golfspieler mit einem Handicap von 10. Aber aus gesundheitlichen Gründen musste er den Sport letztes Jahr für eine Weile aufgeben.

Da er keine nahen Verwandten hat, will John Kingsman es jetzt mit seinen engsten Freunden mal so richtig krachen lassen – mit gutem Essen und viel Golfspielen.

Außerdem möchte er seinen alten Ford Fiesta durch einen Range Rover ersetzen. Wir wünschen gute Fahrt!

News, 2014-07-06 22:16:01

Aktuelle Jackpots