Ehepaar aus East Farleigh (England) gewinnt 1 Million im EuroMillionen-Spiel

Von ihrem Glück erfuhren sie am Donnerstagmorgen, als IT Projektmanager Wayne Home die Zahlen seines Scheins überprüfte, den er im Postamt von Barming, Maidstone erworben hatte.

Die lange Durststrecke des Ehepaares, das erst vor eineinhalb Jahren in die Gegend gezogen war, hat nun ein Ende.

Großes Glück nach schwerer Zeit

Die dreifachen Eltern und vierfachen Großeltern sind seit 34 Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sie sich bei der Marine.

 Aber 2008 durchlebten sie eine schwere Zeit, als bei Gattin Desirée Darmkrebs festgestellt wurde. Nach langer und intensiver Behandlung besiegte sie den Krebs und gilt seit fünf Jahren als geheilt.

“Es ist großartig für die Kinder und uns“, sagt Desirée. „Jetzt können wir uns nach dieser schweren Zeit etwas Ruhe gönnen.“ 

“Zuerst konnte ich es ja nicht glauben. Zuerst meinte er, wir hätten 500.000 Pfund gewonnen. Dann meinte er, wir hätten eigentlich eine Million gewonnen, und ich dachte, er macht Spaß. Die letzte Tage habe ich immer wieder Lachanfälle gehabt.“

Das Ehepaar geht die Dinge jetzt erst einmal ruhig an. Wayne will sich jetzt Zeit für die Dinge nehmen, die ihn interessieren, und etwas mehr entspannen. „Bisher haben wir von Tag zu Tag gelebt, jetzt entspannen wir von Tag zu Tag“, meint er.

Das Ehepaar hat schon mit Champagner gefeiert und will sich jetzt auf jeden Fall ein größeres Boot zulegen, mit dem sie auch auf dem Meer fahren können.

Sie wollen fürs erste nicht aus East Farleigh wegziehen, obwohl sie in der Vergangenheit in ein kleineres Haus umziehen mussten.

News, 2014-08-11 23:52:19

Aktuelle Jackpots