Mit Rubbellos zur Million

 (54) haben vor nächsten Monat zu heiraten. Letzten Samstag gewannen sie mit einem Millionnaire 777-RubbJackie Murphy (61) und John Porterellos der National Lottery eine ganze Million Pfund.

Jackie war auf dem Heimweg nach einer langen 12 Stunden-Schicht als Heimpflegerin, als sie bei einem Zeitschriftenladen in Shawbury hielt und ein 5 Pfund-Rubbellos kaufte.

Als sie nach und nach die Zahlen freirubbelte, glaubte sie nicht, was sie sah. Sie war so ungläubig, dass sie die Verkäuferin bat, auch die Zahlen zu prüfen.

Freigetränke für die Hochzeitsgäste

„Ich konnte es nicht glauben, als ich herausfand, dass ich gewonnen hatte“, erzählt Jackie. “Mir wurde ganz schwindlig und ich musste das Mädchen bitten, auch die Zahlen zu checken. Ihr Lächeln wurde breiter und breiter, bis sie mir endlich sagte, dass der Gewinn eine Million Pfund wert war. Ich wurde ganz schwach in die Knien.“

Das Paar hat nicht vor, die Pläne für seine Hochzeit groß zu ändern – aber jetzt gibt es für die Gäste auf jeden Fall unbegrenzte Getränke.

John und Jackie wurden gestern als glückliche Gewinner im Albrighton Hall Hotel bei Shrewsbury bekanntgegeben. Auch andere Lotterie-Gewinner aus Shropshire waren dort anwesend.

Und noch mehr Gewinner

Anfang des Monats meldete sich eine 7er-Tippgemeinschaft aus Bridgnorth als lange gesuchter Gewinner von einer Million Pfund.

Die Lotteriegesellschaft Camelot erklärte, dass der betreffende Lottoschein für die Ziehung am 28. Juni in Shropshire gekauft worden war, aber bis dahin sich niemand gemeldet hatte, um den Gewinn abzuholen.

Die Sprecherin der Tippgemeinschaft, Lita Powney, sagte, dass sie sofort die Gewinnzahlen erkannte, als sie einen Aufruf in der Zeitung las, dass sie der Gewinner doch bitte melden möge.

Die Tippgemeinschaft besteht aus Lita Powney, Jenny Jones, Angela Orpe, Josie Bromley, Joyce Hopkins und Janice Head, die seit Angebinn der Lotterie dabei sind.

Im Juli gewann eine Oma aus Myddle bei Wem einen 25.000-Pfund-Preis beim Postleitzahlen-Lotto. Caroline Butters (66) erzielte diesen Gewinn nach lediglich zwei Wochen, die sie bei dieser Lotterie mitmachte.

News, 2014-09-03 18:10:08

Aktuelle Jackpots