50.000 Pfund im Postleitzahlen-Lotto gewonnen!

Und dieser Glücksbote, die Postleitzahlen-Lotto-Botschafterin Judie McCourt, hatte 50.000 Pfund im Gepäck.

„So ganz kann ich es noch nicht fassen“, sagt Malcolm. „Ich hatte keine Ahnung, dass ich so viel gewinnen würde.“

Aus Versehen Gewinn verdoppelt

Qualitätsmanager Malcolm hatte seinen Gewinn durch Zufall verdoppelt. „Ich hab mich angemeldet, aber als ich meine persönlichen Daten eintrug, habe ich aus Versehen zwei Lose statt einem bestellt. ich hab das meiner Frau gesagt und wir haben beide beschlossen, mit beiden Losen zu spielen. Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben!“

Malcolm kann jetzt früher als geplant in den Ruhestand gehen.

Jetzt rückt der Ruhestand näher

„Ich hatte gehofft, nächsten Juni in Ruhestand gehen zu können. Aber mit dem Gewinn dieser Summe kann ich das schon Ende dieses Jahres tun. Ich freue mich sehr und das Geld geht geradewegs in meine Pensionsrücklage.“

Neben einem früheren Ruhestand will sich Malcolm auch eine nette Feier mit Frau, Sohn, Schwiegertochter und den zwei Enkeln gönnen.

Die Postleizahlen-Lotto-Botschafterin Judie McCourt meinte dazu: „Ich freue mich so, dass dieses geld es Malcolm ermöglicht, früher in Ruhestand zu gehen, und ich weiß, dass er sich freut, das zweite Los behalten zu haben.“

News, 2014-09-09 21:17:33

Aktuelle Jackpots