Mann aus Oxted (England) landet 80.000 Pfund-Volltreffer

Nichts geht über einen ordentlichen Volltreffer! Fabriksarbeiter Paul Lugton schaute ganz schön verdutzt aus der Wäsche, als er letzten Samstag ein „Bullseye“-Rubbellos kaufte und einige Sekunden später um 80.000 Pfund reicher war.

Warten auf die Gewinnbestätigung

Der 51jährige, der ein begeisterter Darts-Spieler ist, sauste sofort nach Hause, um die gute Nachricht seiner Mutter und seinem Bruder mitzuteilen. Das Los gab er seinem jüngeren Bruder um darauf aufzupassen, während er selbst bei Camelot, der englischen Lotteriegesellschaft anrief, um den Gewinn zu bestätigen.

Wegen eines Feiertages musste er etwas länger warten, bis der Gewinn von Camelot validiert werden konnte.

Ein hocherfreuter Herr Lugton meint: „Ich spiele gerne Darts und schaue die Darts-Show im Fernsehen. Das war wohl der Grund, warum ich dieses spezielle Rubbellos kaufte. Als ich sah, dass ich zwei gleiche Symbole hatte, war mir nicht gleich klar, dass ich groß gewonnen hatte. Ich gab das Los dem Verkäufer um es auf seinem Terminal zu überprüfen. Als er meinte „Sie haben groß gewonnen“, war ich total sprachlos.“

Ablenkung durch Fussball

Als ich Camelot angerufen hatte um den Gewinn zu bestätigen, begann eine quälende Warterei bis zum Dienstag. Zum Glück gab es viel Fussball, so dass sich meine Gedanken darum drehten und nicht um den Gewinn. Leider war mein Glück nicht auch bei meinem Team aus Liverpool, denn es verlor 3:1 gegen Manchester City.

Auf die Frage, was er mit dem Geld anfangen will, sagt er: „Es war so aufregend zu gewinnen, ich habe noch keine Pläne, wie ich das Geld ausgeben will, aber es ist einfach toll zu wissen, dass ich jetzt diese zusätzliche Sicherheit für die Zukunft habe.“

News, 2014-09-10 21:25:55

Aktuelle Jackpots