Lagerarbeiter findet 50.000 Pfund-Los – 1 Tag vor Ablauf!

Um sicherzugehen, dass er kein Vermögen wegwarf, entschied er sich, die Zahlen zu überprüfen. Die Überraschung war groß, als sich herausstellte, dass sein Spielschein am 28. März 2014 mit fünf Richtigen 50.000 Pfund gewonnen hatte.

James merkte zum Glück sofort, dass ihm nur noch ein Tag blieb, um den Gewinn von 51.232,90 Pfund zu kassieren, da die Gewinne nach 180 Tagen verfallen. „Ich rief Camelot sofort an“, erzählt James. „Aber weil es so spät am Abend war, war das Telefon nicht mehr besetzt.“

“Ich kann gar nicht beschreiben, wie erleichtert ich war, als ich am nächsten Morgen jemanden erreichte und der mir bestätigte, dass es nicht zu spät war, den Gewinn zu beanspruchen.”

“Als ich den Vertreter der National Lottery traf, sagte er mir, dass Camelot seit sechs Monaten Informationen über den vermissten Spielschein veröffentlicht hatte. Aber ich hatte keine Ahnung. Es war pures Glück, dass ich am Tag vor dem Ablauf über den Spielschein gestolpert bin.“

James erzählt, dass er vor kurzem geheiratet hat, und mit seiner Frau im Haus ihrer Eltern lebt.

Aber jetzt kann das Paar einmal eine Anzahlung für ein eigenes Haus machen. James plant auch, mit einem Teil des Geldes wieder den Einstieg in den Radrennsport anzugehen. Und für seine Frau soll noch ein neues Auto drin sein.

“Dieser Gewinn verändert alles”, meint er. „Wir haben hart gearbeitet und für unsere Hochzeit gespart, aber ein eigenes Haus war nicht drin. Jetzt können wir uns nach einem Haus umsehen und uns gleichzeitig ein wenig verwöhnen.“

James spielt EuroMillionen immer dann, wenn ein Jackpot auf die nächste Ziehung übertragen wird. Und er macht auf jeden Fall weiter.

Übrigens: Wenn Sie ein EuroMillionen-Los bei lottery24.net kaufen, besteht keine Gefahr, dass Sie Ihren Gewinn verpassen!

News, 2014-10-14 21:05:26

Aktuelle Jackpots