1 Million Dollar in der neuen Money Ball Virginia Lottery gewonnen

“Ich checkte meinen Lottoschein, nachdem ich die Nachrichten gesehen hatte, und siehe da, ich hatte fünf Richtige“, erzählt er. Ich konnte es nicht glauben, also rief ich meinen Sohn, damit er die Zahlen für mich überprüft. Natürlich stimmte es und er war noch aufgeregter als ich.“

Kirks hatte den Lottoschein am 1. Oktober in Mount Hernon gekauft, ganz in der Nähe der Tischlerei, wo er arbeitet. Insgesamt kaufte er drei Scheine zu je 2 Dollar für die Ziehung, die noch am selben Abend stattfand. Aber er ging früh schlafen und erfuhr so von seinem Glück erst am nächsten Morgen.

Die Chance auf diesen Hauptgewinn war 1 zu 2.337.350.

Kirks kam gemeinsam mit Gattin Joann und Sohn Dakota, um seinen Gewinn (ca. 750.000 Dollar nach Steuern) abzuholen. Die Übergabe des Schecks fand im Apple Market statt, wo er die Lottoscheine gekauft hatte. Der Markt erhält ebenfalls eine Prämie von 10.000 Dollar.

Den Großteil des Gewinnes will Kirks investieren, aber auch ein neues Auto und ein Familienurlaub sollen noch drin sein. Ein Teil soll auch an die lokale Kirchengemeinde und einige wohltätige Organisationen gehen.

Die Virginia Lottery hat im laufenden Jahr mehr als 1,8 Milliarden Dollar eingenommen, von denen fast 30 Prozent in das staatliche Erziehungssystem fliessen. Der Rest geht an die Gewinner, Vertriebspartner und Verwaltung.

News, 2014-10-19 22:19:42

Aktuelle Jackpots