250.000 Pfund mit Rubbellos für Ehepaar aus Sherwood

Das Paar, das sich schon von Kindheit an kennt, plant jetzt eine ganz besondere Weihnacht, nachdem sie den Jackpot mit einem Rubbellos der National Lottery gewonnen haben.

Adam Kelsall (28) war auf dem Weg in die Arbeit bei Sytner BMW, als er sich spontan entschied sein Glück auf die Probe zu stellen und ein Rubbellos der „250.000 Pfund Celebrations“-Serie zu kaufen.

„Ich sah auf meine Tankanzeige und merkte, dass der Tank leer war, wollte aber nicht zu spät zur Arbeit kommen. Ich musste gleich nach der Arbeit weg, also entschied ich mich, kurz zu halten und ein wenig zu tanken, damit ich über die Runden käme.“

„Als ich für das Benzin bezahlte, bemerkte ich die Rubbellose und dachte mir „Warum nicht?‘ Ich kaufe normalerweise eine andere Art von Rubbellos, aber innerhalb eines Augenblicks entschied ich mich ein Celebrations Rubbellos zu probieren – ich bin froh, dass ich das tat.“

Adam, der das Los bei der Esso Tankstelle auf der Nuthall Road kaufte, fügt hinzu: „Ich sah die Diamanten und dachte erst, ich hätte 250 Pfund gewonnen. Ich schaute nochmal hin und mir wurde klar, dass ich 250.000 Pfund gewonnen hatte.“

„Ich lief zu dem Verkäufer hin, der mir sagte, ich solle den Spielschein sofort unterschreiben und sofort die Hotline anrufen. Ich schrie vor Freude auf und rannte dann aus dem Geschäft raus tanzte davor herum und schrie „Ich bin reich!“.

Dann rief Adam seine Verlobte Jenna White (28) an, um ihr die Neuigkeiten zu verkünden, die das Leben der beiden verändern werden.

Tanz im Wohnzimmer

Die Krankenschwester am städtischen Krankenhaus rief sofort die National Lottery an und tanzte dann selber im Wohnzimmer herum, nachdem der Gewinn bestätigt worden war.

Adam und Jenna kennen sich seit der Schulzeit, blieben auch danach in Verbindung und fanden Jahre später dann endgültig zueinander. Bei einer Reise nach New York im Jahr 2013 hielt Ada u Jennas Hand an.

Die beiden haben noch keine konkreten Pläne, was sie it de Geld anfangen wollen, aber sie denken über Dinge wie Autos, Urlaube und eine Anzahlung für ein Haus nach.

„Es ist eine große Verantwortung“, sagt Adam, “und obwohl es ein großer Betrag ist, will ich sicher gehen, dass es für Jenna und ich passt. Aber wir werden eine tolle Weihnacht haben, soviel steht fest.“

News, 2014-11-22 23:37:14

Aktuelle Jackpots