Schotten im Glück - EuroMillion für Ehepaar aus Peterhead

George und Sandra Kinghorn machten einen fantastischen Gewinn im EuroMillionen-Spiel vom 31. Oktober.

Meerestechniker George (60) spielt immer online mit. Daher erhielt er ein Email, in dem er von einem Gewinn informiert wurde. Aber er und seine Frau waren gerade auf dem Weg vom Flughafen nach Hause und mit den Gedanken noch bei dem hinter ihnen liegenden Urlaub auf Teneriffa. Und so las er das Email nicht richtig durch und glaubte, bei dem Gewinn handle es sich nur um ein paar Pfund.

„Ich spiele die Lotterie immer online, daher hatte ich schon in der Vergangenheit Emails mit kleinen Gewinnen“, meint er. „Wir fuhren gerade vom Flughafen zurück, als ich das Email überflog und dachte, es würde ein Gewinn in der gleichen Größenordnung sein wie zuvor.“

Email nicht richtig gelesen

„Ich hätte nie gedacht, dass ich den Jackpot knacken würde. Ich öffnete das Email gar nicht ganz und als ich nach Hause kam, hängte ich das Handy an die Steckdose und ging ins Bett.“

„Mir wurde erst klar, wieviel ich gewonnen hatte, als ich am nächsten Abend um halb Sieben online ging um meinen Tipp für die Samstags-Ziehung abzugeben. Ich habe sogar den Computer aus- und wieder eingeschaltet – ich war sicher, da läge ein Fehler vor.“

George holte dann Gattin Sandra, die das Email auch checken sollte.

„Wir wollten einfach sichergegen, dass dort wirklich 1.000.000 Pfund stand und nicht 1.000 Pfund. Wir waren komplett geschockt. Und wir können es immer noch nicht ganz fassen“, sagt George Kinghorn.

Erst nach drei Wochen Gewinn abgeholt

Aber George ging wenige Tage später ganz normal zur Arbeit. Und aufgrund seiner Schichten dauerte es drei Wochen, bis er wieder zu Hause in Peterhead war und den Gewinn beanspruchen konnte.

Das Ehepaar, das einen erwachsenen Sohn (George) hat, hat noch nicht entschieden was sie mit dem Geld anfangen werden.

„Wir haben wirklich noch nicht überlegt, was wir mit dem Geld machen werden. Wir hatten nicht mal Gelegenheit es zu feiern“, sagt George.

„Wir haben erst mal alles verarbeitet- Ich spiele gerne Golf, also denke ich, ich werde ein paar Freunde zu einem Golfwochenende einladen.“

Spielen auch Sie EuroMillionen online! Auf lottery24.net geht das ganz einfach.

News, 2014-12-07 23:50:30

Aktuelle Jackpots