Vierfach-Mutter gewinnt Powerball-Lotto-Jackpot von 188 Mio. Dollar

Maria Holmes heißt die glückliche amerikanische-Powerball-Lotterie-Gewinnerin, die erst vor kurzem eine Summe von umgerechnet 165 Millionen Euro völlig unerwartet gewann. Noch dazu ist die junge Frau Mutter von 4 Kindern und kann sich somit sehr freuen über diesen Powerball Betrag, welcher nun ihr Leben schlagartig von einer Sekunde auf die andere verändern wird.

Die Medien sprühen jetzt vor Neugier an Holmes neuem Leben durch den Powerball-Lotto-Gewinn und deren Vergangenheit, die nicht immer leicht für die Vierfach-Mutter war.

„Auf die Welt“ berichtet Holmes: „Wir haben eigentlich nur dann im Lotto mitgespielt, wenn uns ein bisschen Geld übrig geblieben ist.“ Durch die Biografie von Maria Holmes, zeige sich, dass das Leben nicht so oft einfach gewesen sein musste. Die junge Frau hatte es im Leben nicht gerade immer leicht. Sie musste viele ihrer Jobs kündigen, um für ihre vier Kinder da zu sein. Noch dazu wäre ein Kind von den vier schwer krank, denn es leide unter Zerebralparese. Also somit konnte es nicht besser laufen für die 26-jähirge, als 188 Mio. Dollar von der Powerball Lotterie zu gewinnen, der ihr auch in einer solchen Situation alle Male zusteht.

Mit den zahlen 11, 13, 25, 39, 54, 19 hatte sich das Leben von der Vierfach-Mutter verändert, denn bisher wurde der  Powerball-Jackpot seit über einem Jahr nicht geknackt worden. 546,1 Millionen Dollar (465 Mio. Euro) wurden bei der aktuellen Ziehung ausgespielt, doch die entscheidenden Zahlen hatten nur drei Lotto-Spieler. Was für ein Glück für die 26-jähigre.

Zurzeit wurden die Steuern von dem Gewinn noch nicht abgezogen und offiziell bestätigt. Man vermutete also, dass die Endsumme letztendlich ca. 110 Mio. Euro betragen wird.

Was hat die Powerball-Gewinnerin eigentlich mit dem Jackpot vor?

Nun ja. Eines steht fest, ein Teil des Betrages möchte die junge Frau nach dem Kauf eines neuen Hauses, eines Autos und der Einrichtung von College-Fonds für ihre Kinder an eine Kirchengemeinde spenden. Und das weiß sie genau, denn sie ist fest der Meinung, dass das Schicksal in der Hand Gottes liegen würde, denn ohne Gott, wäre das alles nie passiert oder möglich gewesen.

Auch ist sie der Meinung, dass das Geld schlussendlich nicht den Menschen selbst verändern darf und soll.

Im Leben gibt es viele Momente, in denen wir merken dass es einmal bergab, aber auch wieder bergauf gehen kann. Die unfassbare Geschichte von Maria Holmes wie Sie jetzt gelesen haben, zeigt wiedermal, dass so viel Unerwartetes so plötzlich passieren kann, von dem wir eigentlich nie geglaubt hätten, dass es wirklich möglich sei.

Sie wollen auch Ihr Leben verändern und im Luxus pur leben. Dann spielen Sie online unter Lottey24.net

Viel Glück!

Lottery24-Team

News, 2015-03-11 21:58:35

Aktuelle Jackpots