Die “Zwei kleinen Entlein” gewinnen zweimal bei EuroMillionen

In der Lotterie-Ziehung vom Dienstag dem 3. März hatten sie einen Tipp mit vier Richtigen, der ihnen 2.000 Euro einbrachte. Aber das war erst der Anfang. Denn für den folgenden Freitag hatten sie die EuroMillionen Plus-Ziehung ins Auge gefasst.

Die Tippgemeinschaft von Arbeitskollegen bei der Pharmafirma  GlaxoSmithKline in Dungarvan, Bezirk Waterford, besteht seit zwei Jahren uns hatte bis her noch keinen größeren Gewinn in der Lotterie.

Der Sprecher der Gruppe, Michael Hart, schilderte sein Erlebnis: „Ich bekam einen Anruf, dass wir in der Ziehung vom Dienstag die 500.000 Euro um eine Gewinnzahl verpasst hatten, aber dass wir 2.000 Euro gewonnen hätten. Also entschied ich mich, das übrige Geld in den Topf für die Ziehung am Freitag zu stecken.“

„Ich hätte nicht gedacht, dass wir zweimal gewinnen würden. Ein Mitglied war auf Hochzeitsreise in Rom, als wir sie anriefen. Sie dachte, es sei alles ein Scherz.“

„Wir trafen uns alle und gingen in den örtlichen Pub und hatten eine lange Sitzung. Es ging die ganze Nacht, und als ich am nächsten Morgen aufwachte, dachte ich es sei ein Traum.  Ich musste die Zahlen noch einmal checken, um ganz sicher zu sein.“

Hart sagt, die „Stimmung war unglaublich“, als die Gruppe ihren Lotterie-Gewinn in Dublin abholte, was jedem von ihnen 22.727,27 Euro brachte.

Er erzählt, dass die Mitglieder der Tippgemeinschaft zwischen 25 und 55 Jahre alt sind und ihren Gewinnanteil für Urlaube, neue Autos und Hausrenovierungen nutzen wollen.

Aber er fügt hinzu: „Das ist alles nichts im Vergleich zu mir. Denn ich habe noch ein altes Nokia Handy, und jetzt besorgen ich mir etwas Neueres.“

Der EuroMillionen-QuickTipp für 15 Euro wurde am Freitag dem 6. März bei Centra in Dungarvan gekauft.

Der EuroMillionen-Jackpot am nächsten Freitag liegt bei ca. 25 Millionen Euro.

Das EuroMillionen-Spiel gibt es seit Anfang 2004. Zuerst wurde es in Frankreich, Spanien und Großbritannien eingeführt. Am 8. September folgte dann auch Österreich, gemeinsam mit Belgien, Irland, Luxemburg, der Schweiz und Portugal.

Holen Sie sich Ihren EuroMillionen-Tipp bei lottery24.net! Ab 2,65 Euro sind Sie dabei.

News, 2015-03-15 11:11:08

Aktuelle Jackpots