“Winsby” schlägt wieder zu – 200.000 Pfund beim Euro Lotto

Malcolm Taylor (67) und Partnerin Mary Connor (65) schafften mit ihrem Lotterie-Tipp fünf Richtige und eine Glückszahl in der Euro Lotto-Ziehung vom 17. März, was ihnen stolze 209.614,40 Pfund einbrachte.

North East Lincolnshire (England) wurde im Jahr 1998 scherzhaft in Winsby umbenannt, nachdem dort innerhalb von nur drei Monaten drei Millionen-Lotterie-Jackpots gewonnen worden waren. Und seither ging es so weiter. Insgesamt neun weitere Gewinner von Lotterien sind noch dazu gekommen, zuletzt eben Malcolm und Mary. Diesmal war es ein Euro Lotto-Gewinn.

Traumreise dank Euro Lotto-Gewinn

Malcolm, früher Arbeiter bei einem Hersteller von Jalousien, plant nun eine Reise, von der er immer schon geträumt hat und die er sich mit seinem Euro Lotto-Gewinn jetzt leisten kann: eine Rundreise durch die USA, inklusive einer Durchquerung des Death Valley in einem Ford Mustang Cabrio.

Der fünfzehnfache Großvater sagte, dass er seinen Augen nicht traute, als er am Abend der Ziehung die Euro Lotto-Zahlen im Internet nachschaute und merkte, dass er gewonnen hatte.

„Ich konnte nicht aufhören, auf den Bildschirm zu starren“, erzählte er. „Wir hatten schon früher kleinere Beträge gewonnen, aber niemals etwas in dieser Höhe!“

„Ich bin runter zu Mary und sagte ‚Ich glaube, wir haben im Euro Lotto gewonnen‘ Als ich ihr den Spielschein zeigte, konnte sie es auch nicht glauben.“

„In dieser Nacht waren wir beide wie die Kinder, die auf Weihnachten warten. Wir konnten kaum schlafen, weil wir bis zum nächsten Morgen warten mussten, um bei Camelot anzurufen und unseren Gewinn zu bestätigen.“

Auch Mary erinnerte sich an die gute Nachricht vom Lotterie-Gewinn: „Malcolm kam zu mir um mir zu sagen, dass wir gewonnen haben, aber er war so ruhig, dass ich ihm zuerst nicht geglaubt habe. Ich war so aufgeregt, dass ich Dienstagnacht nicht schlafen konnte. Ich sagte mir immer wieder ‚Ich kann nicht glauben, dass wir gewonnen haben‘, denn sowas passiert Leuten wie uns sonst nicht.“

Mit dem Euro Lotto-Gewinn sicher auf dem Bankkonto können Malcolm und Mary jetzt ihre aufregenden Urlaubspläne wälzen.

“Wir hatten schon für später in diesem Jahr eine Reise nach Toronto zu einer Hochzeit geplant”, sagte Malcolm. „Aber jetzt können wir das noch ausbauen und auch Ort besuchen, wo wir immer schon hinwollten, wie Las Vegas, Arizona und die Niagarafälle.“

„Wir können auch einen Traum von mir verwirklichen und das Death Valley in einem Ford Mustang Cabrio durchreisen. Ich kann es kaum erwarten“

Teil des Lotterie-Gewinnes für Kinder und Enkel

Das Paar will sich natürlich auch um seine Lieben kümmern und wird den Lotterie-Gewinn mit seinen sechs Kindern und deren Familien teilen.

Sie hatten den Euro Lotto-Gewinn eine ganze Woche lang vor ihren Angehörigen geheim gehalten und verrieten davon erst bei einer Überraschungsparty.

„Wir wollten alle Kinder überraschen, sobald wir das Geld sicher auf der Bank wussten, und jedem einen Teil des Gewinnes geben“, meinte Malcolm. „Wir haben eine große Familie und es ist ein fantastisches Gefühl, jedem von ihnen etwas Gutes tun zu können.“

News, 2015-04-01 16:29:00

Aktuelle Jackpots