1,1 Million Dollar bei The Pick

Am Dienstag gab die Arizona Lottery bekannt, dass die Gewinner der 1,1 Millionen Dollar sich gemeldet hätten.

Donald und Carol Stonecipher, die glücklichen Gewinner, erklärten, dass sie immer einen Spielschein für acht Ziehungen der The Pick genannte Lotterie kaufen. Zwei Tipps lassen sie vom Computer auswählen und für einen Tipp verwenden sie ihre persönlichen Glückszahlen.

Gute und schlechte Neuigkeiten

Als Donald herausfand, dass ihr Spielschein in der Ziehung vom 28. März 1,1 Millionen Dollar gewonnen hatte, sagte er zu seiner Frau: „Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten. Die schlechte ist, dass wir nach Phoenix fahren müssen, und die gute ist, dass wir im Lotto gewonnen haben.“

Ihren Spielschein kaufte das Ehepaar bei Safeway in Bullhead City. Die beiden entschieden sich für die Einmalzahlung von 718.954,20 Dollar vor Abzug der Steuern. Jetzt wollen sie erst einmal mit einem Finanzberater reden und haben ansonsten noch keine Pläne mit dem Geld.

Dieser Gewinn ist schon der zweite The Pick-Jackpot, der in der letzten Woche abgeholt worden ist.

Eine aufregende Woche

„Das war eine sehr aufregende Woche für die The Pick-Jackpot-Gewinner“, meinte Tony Bouie, Direktor der Arizona Lottery. „Wir freuen uns so, dass wir Teil dieser lebensverändernden Erfahrung sein dürfen.“

Die Gewinnzahlen am 28. März waren 3, 10, 14, 19, 20 und 40. Das Ehepaar hatte alle diese Zahlen richtig.

In den ersten drei Monaten wurden bereits 8,4 Millionen Dollar an The Pick-Jackpot-Gewinnen an Spieler aus Arizona ausgeschüttet.

Die Arizona Lottery empfiehlt allen Gewinnern, ihre Spielscheine sofort zu unterschreiben und umgehend die Gewinnzahlen zu überprüfen, um Gewinne nicht zu verpassen. Gewinner haben 180 Tage Zeit, um die Gewinne zu beanspruchen.

Bei der nächsten The Pick-Ziehung beträgt der Jackpot wieder 1,1 Millionen Dollar.

News, 2015-04-11 15:40:17

Aktuelle Jackpots