Pärchen aus Moray sind Schottlands neueste Millionäre

Offshore-Arbeiter Michael Innes (29) und seine Verlobte Megan Fulton (25) haben schon mal angefangen zu feiern, nachdem Michael online im „Monopoly Millionaire“-Spiel eine runde Million Pfund gewonnen hat.

Die Feier fand im Elgin’s Mansion House Hotel, einem durchaus angemessenen Rahmen statt. „Ich konnte es nicht glauben, als ich sah, dass wir eine Million Pfund gewonnen hatten“, meinte Michael. „Das ist fantastisch, weil es uns erlaubt, die Hochzeit zu haben, die wir uns wünschen, und nicht nur die Hochzeit, die wir uns leisten können.“

Hochzeit und Eigenheim

„Wir leben im Haus meiner Eltern in Buckie, während sie auf Teneriffa sind. Der Gewinn wird uns auch die Möglichkeit gaben, um uns nach einem eigenen Haus umzusehen und das Eheleben in einer völlig neuen Situation zu starten.“

„Megan macht eine Ausbildung als Krankenschwester und hat nächste Woche Prüfungen. Hoffentlich kann sie sich wieder darauf konzentrieren, nachdem wir uns daran gewöhnt haben, was der Gewinn für uns und die Familie bedeutet.“

Warten auf den nächsten Einsatz

„Ich habe mit meiner Mutter und meinem Vater telefoniert und sie freuen sich wahnsinnig über die Neuigkeiten.“

Michael arbeitet für das Catering-Unternehmen Sodexho auf Bohrinseln und wartete gerade auf die Information, wo er als nächstes eingesetzt werden wird, als er den Gewinn einheimste.

„Mein letzter Job war auf der schwimmenden Produktions- und Tankanlage Shell’s Curlew. Und während wir schon an unsere Hochzeit und ein neues Heim denken, wollen wir es erstmal langsam angehen, bevor wir irgendwelche großen Entscheidungen treffen“, fügte Michael hinzu.

Das Monopoly Millionaire-Sofortspiel ist eines der beliebten Online-Spiele, die von der National Lottery auf ihrer Website angeboten werden. Es ist die Online-Variante des beliebten Spiele-Klassikers und gibt den Spielern bei jedem Spiel fünfzehn Gelegenheiten zu einem Gewinn.

News, 2015-04-21 21:42:00

Aktuelle Jackpots